Richard"Warum nicht"
Magnus"Süße. Das rate ich dir nicht." Er legte seine Hand auf ihren ArmJayden"Du sollst endlich aufhören Magnus!" Er wollte wieder zuschlagen, wurde aber von Magnus gegen die Bar gestoßen. Dieser drückte nun Belas Arm. MercySie schmunzelte leicht und ging dann mal vor nach draußen.
BelaSie würde nicht so klein beigeben und grub ihre fingernägel in magnus arm "nennen sie mich nicht süße"
RichardEr ging neben ihr her
Magnus "Du solltest deine Nägel schneiden kleine. Jayden kann mir ja glatt leid tun."MercySie ging dann mal nach draußen. "Endlich draußen."
Bela"Als könnten sie sowas wie mitleid empfinden" sie trat ihm einmal gezielt und kraftvoll zwischen die beine
Richard"Hast du was gegen clubs?"
Jayden"Gut gemacht Bela." Er stand mal auf. Magnus war auf die Knie gegangen.Mercy"Ich geh eigentlich ab und zu gerne feiern, aber manchmal sind mir die vielen Leute irgendwann zu viel."
BelaSie grinste "jetzt spuckt er nicht mehr so große töne und falls er es versucht...ne oktave höher"
Richard"Die großen partys mit vielen leuten sind die besten...weils nir dort Anonymität gibt...man kann sein wer man ist ohne die konsequemzem fürchten zu müssen"
JaydenEr lächelte und ging zu ihr. "Was macht er hier?" Sein Lächeln verschwand und er sah zu Magnus nach unten.MercySie sah zu ihm. "So hab ich das noch gar nicht betrachtet, aber kannst du sonst nicht so sein wie du eigentlich bist?"
Bela"Kein plan..." sie sah ihn ebenfalls an und dann zu jayden "gehts dir gut?"
Richard"Ja klar...super idee. Und mein vater wird mir nicht den kopf abreißen..."
Jayden"Mir geht's ok. Denk ich."Mercy"Kein Grund gleich sarkastisch zu werden. Ich hab nur gefragt."
Bela"Ok..welchen finger solch ihm zuerst abreißen"