Jayden Er sah zu dem Mann der wenige Meter von ihnen entfernt stand. "Er. Der mit den dunklen Haaren. Ein Arschloch von Vampir und du gehst nicht zu ihm. Wir gehen ihm aus dem Weg. Ich will nichts mehr mit ihm zu tun haben."
Jayden Er hielt sie am Arm fest. "Bela ich meine das ernst! Lass ihn inruhe!" Er sah wieder zu dem Platz wo er stand, aber er war weg. Nur wenig später merkte er wie jemand eine Hand auf seine Schulter legte.
Magnus "Bist groß geworden Jayden." Er grinste.
Mercy "Gut. Ich denke Acadia kann uns nicht mehr finden." Sie ließ dann auch mal seinen Arm los.
Bela "Nehmen sie ihre finger von ihm sonst brech ich ihnen erstballe knocemhen und bring sie dann um" sie stellte sich zwischen jayden und dessen erschaffer und sah den finster an
Magnus Er grinste Bela nur an. "Kleiner, du solltest deine Freundin unter Kontrolle bekommen. Ansonsten sorge ich dafür und du weißt wie das ausgeht."
Jayden Er schob Bela beiseite und schlug Magnus erstmal eine rein. "Du Wichser! Sag nochmal soetwas und ich töte dich." Magnus wischte sich das Blut weg, was aus seinem Mundwinkel lief. "Hast jetzt einen harten Schlag drauf." sagte er dazu nur.
Mercy Sie nickte. "Ich weiß auch nicht warum sie alle mit nach Paris wollten. Die werden hier Urlaub machen und ich muss meinen Vater finden." Sie seufzte nun.
Magnus "Ich hab den beiden geholfen und Jodie hat das nicht zurückgezahlt. Durch Jaydens Verwandlung muss sie das auch nicht mehr." Er grinste. "Und wenn ihr mich töten wollt. Ich weiß nicht ob das eine gute Idee ist. Ihr könntet dadurch selbst sterben."
Mercy "Ähm. Wollen wir ein wenig nach draußen?" Sie deutete auf einen Seiteneingang, von dem sie nicht so weit entfernt waren.