Mercy Sie lächelte und nahm wieder einen Schluck von ihrem Kaffee. "Hmm. Wir könnten uns auch mal die ländlicheren Gegenden von Frankreich ansehen. Wiegesagt dort ist es auch sehr schön und dir würde es bestimmt gefallen."
Acadia Sie hielt Meadhros immer noch fest und sah dann an ihm vorbei. "Bela! Da guck da hinten! Die beiden reißen sich nicht den Kopf ab obwohl sie miteinander reden."
Mercy "Übrigens. Ich wollte mich bei dir nochmal entschuldigen wehen der Sache mit dem Jäger. Ich meine du konntest nicht wissen das der Kerl an der Bar einer war und ich hab mich ziemlich daneben benommen. Ich will das, wenn das irgendwie geht, wieder gut machen."
Acadia "Jetzt Trink doch endlich Meadhros. Dann verspreche ich auch ich lass dich die Nacht inruhe." Sie sah wieder zu den beiden. "Und ich hatte schon bedenken, dass nichts daraus werden könnte."
Mercy "Sicher? Ich hab wirklich ein schlechtes Gewissen." Sie sah sich um. "Hmm ich könnte dich auf das Mädchen an der Bar aufmerksam machen die die ganze Zeit herguckt und ich denke das tur sie nicht wegen mir." Sie schmunzelte leicht.
Acadia "Weil ich mir, wenn du mit mir einen getrunken hast, jemand anderen suche mit dem ich die Nacht verbringe." Sie grinste.
Jayden Er legte seinen Arm um Bela. " Worum geht es?"
Mercy "Was? Nein. Eigentlich nicht. Ich dachte nur du würdest den Abend mit einer hübschen Frau verbringen wollen als mit mir und ich dachte ich könnte damit vielleicht etwas gut machen."
Acadia "Also du willst mit mir schlafen? Anstatt einen Drink mit mir zu trinken? Naja ist mir auch recht."