Mercy "Hmm. Gut dann lassen wir das doch lieber." Sie schmunzelte leicht. "Ich könnte dir ein paar Ghoule vorstellen. Vincent müsste mit ein paar hier sein. Vielleicht verstehst du dich da mit jemandem gut. Also nur wenn du Lust hast."
Acadia Sie zeigte ihm den Shot. "Guck mal so viel ist das nichts und dann bist du mich los. Bitte Meadhros."
Richard "Sagenwir lieber alles humanoide...ich komm mit anderen nicht klar"
Meadhros "Ihr frauen regt euch doch immer auf das männer glauben jedes nein heißt ja und jedes hau ab sei ne schriftliche einladung....also wieso kannst du nicht mit meinen nein leben"
Jayden "Solang es nur das ist. Ich dachte schon du fängst an, an Babies zu denken."
Mercy Sie sah zu ihm. "Wirklich? Also davon merk ich jetzt gerade nichts. Im Gegenteil, ich glaube ich fang sogar an dich zu mögen und ja ich weiß es klingt verrückt. Mindestens genauso sehr wie es auch ist." Sie musste anfangen zu schmunzeln.
Jayden "Ein Glück bist du dieser Ansicht." Er atmete erleichtert auf.
Mercy "Wow das war das erste mal an diesem Abend das du etwas zu mir gesagt hast, was du mir sonst auch an den Kopf werfen würdest. Ich bin erleichtert."
Jayden "Naja solang kein Kind dabei rumkommt können wir gerne verschwinden."
Mercy "Du kannst gern weiter machen wenn von den anderen wer vorbei kommt, ist leichter zu erklären als eine normale Unterhaltung zwischen uns beiden."
Acadia Na gut wenn er sich so dagegen wehrte dann ging Sie eben wen anders nerven. Sie sah kurz zu Mercy und Richard aber ging dann kurz zur Bar. Sie brauchte erstmal Nachschlag.
Mercy Sie seufzte und bemerkte Acadias Blick. "Wir sollten unseren Platz wechseln, wenn wir keine Lust auf eben diese Unterhaltung haben." Sie sah zu ihm zurück.