Magnus Er hob seine Augenbraue. "Das wird sich zeigen." Er riss sich von ihr los.
Mercy "Naja du magst mich doch eigentlich nicht, du findest mich zu anstrengend und ich hab noch eine Eigenschaft auf die ich nicht wirklich stolz bin. Ist ja auch egal." Sie mochte und vertraute vielen Personen viel zu schnell und manche hatten das in der Vergangenheit ausgenutzt. Sie gab das ungern zu und würde das wohl auch nie öffentlich zugeben, aber sie hat selbst an Richard was gefunden, was sie an ihm mochte. Aber das würde sie für sich behalten.
Magnus "Richte deiner Mutter übrigens liebe Grüße aus." Er grinste und ging dann.
Jayden Er schüttelte seinen Kopf und seufzte. "Ich hab angst, dass er ihr was tut."
Mercy "Ich fang schnell an Leute zu mögen, wenn sie nett zu mir sind und das hat mir mal viele Probleme gemacht. Ist ja auch nicht wichtig." Sie zuckte mit ihren Schultern.
Jayden "Ich weiß nicht ob das Auswirkungen auf uns haben könnte. Ich hab noch nicht mitbekommen was passiert, wenn der Schöpfer eines Vampirs stirbt." Er seufzte. "Außerdem ist er ein Reinblut und das wird nicht einfach."
Mercy "Eine andere Bemerkung hätte ich von dir jetzt auch nicht erwartet. Zwischenmenschliche Beziehungen sind wirklich nicht so dein Ding."