Aloysius "scheint so... Ich weiß es ist nicht viel und ich helfe nicht so wie ihr es tut oder eue tochter... Aber ich hab das gefühl viele menschen tragen etwas mit sich herum... Und vorallem menschen die kurz vor ihren tod stehen wollen oft vieles noch sagen. Verzeiht mir das ich damals an euch gezweifelt habe und an dem was ihr tut. Ich... Ich hoffe es gobt irgendwannneine Zeit an der niemand mehr fürnseinen Glauben oder für das was er steht sterben muss... Auch wenn euch das wohl nicht vor den Flammen beschützen wird"
Soleil "Lass uns bis morgen warten... ich will sie ein letztes mal sehen..."
Sunniva "Finde meine Tochter und bring sie von hier fort. Sie muss in Sicherheit sein ansonsten kann ich nicht ruhen und jeder Ort ist sicherer als dieser hier. Ich bitte dich."
Neil Er sah zu ihm runter und strich seine Haare zurück. "Du bist schmutzig. Im Schloss brauchst du erstmal ein Bad."
Soleil Sie seufzte leise.
Sunniva "Soleil wird vernünftig sein und erkennen, dass du nicht wie die anderen bist. Ich glaube an ihre Vernunft und an ihre Güte. Sag ihr, dass ich möchte dass sie zu Shuilian geht..."