Darios"was?" Das Mädchen kicherte "du hast einen guten Geschmack... Folge mir"
Neil"Aber ich muss dich beschützen."SoleilSie ignorierte Darios und folgte dem Mädchen.
William"du kannst mich nicht beschützen wenn du tod bist"
DariosEr folgte ihr ebenfalls
NeilEr seufzte.SoleilSie sah sich um.
William"warum traust du mir nicht zu das ich nichtmal kurz alleine wohin kann"
DariosSoe wurden zu einen Raum gebracht in dem eine junge Frau saß. Die sah sie an "Mein Name ist Caitlin... Wie können wir euch helfen"
Neil"Das letzte mal endete es darin, dass wir uns gestritten haben und wir beinahe hingerichtet wurden. Ich lssse das nicht nochmal zu."Soleil"Mein Name ist Soleil und ich bin eine Freundin von Lady Schmetterling. Ich muss dringend mit ihr sprechen."
William,,Das ist mehrere Monate her...ich hab in der Zeit viel dazugelernt. Du machst dir zuviele Sorgen''
Darios,,Könnte mir jemand erklären was hier abgeht?''CaitlinSie sah zu Darios aber ignorieteihn dann ,,Sie ist in Leicester...worum geht es?''
Neil"Na gut."Soleil"Sie Kirche hat meine Mutter." Sie seufzte und sah zu Boden. "Verdammt!"
Williamer hatte trotzdem das Gefühl das Neil nicht aufhören würde
Caitlin,,Ja sie werden in letzer Zeit Aktiver, seid der Neue Erzbischof an der Macht ist...Wir werden sehen was wir tun können aber die Zeiten sind schwierig. Vorallem für Frauen...''
NeilEr würde auch nicht gänzlich aufhören. Soleil"Ich weiß. Danke." Sie seufzte und ließ den Kopf hängen.
WilliamDas wollte er auch nicht...nur Neil konnte ihm auch vertrauen...er war nicht mehr so naiv.