Darios Er beobachtete ihn dabei. Selbst mit dem Blut und Schmutz im gesicht wirkte er wie ein heiliger... Andere menschen wurden unansehnlich oder wirkten barbarisch aber dieser William war anders. Er strahlte etwas aus. Er wusste nicht was es war aber er wünschte er könnte ihn dafür hassen aber das war wirklich schwer wenn er ihn direkt ansah. Deshalb vermied er es. "Schon gut...aber er scheint sich wirklich um dichzu sorgen... Warum beschützt ein Deserteur jemanden wie dich?"
Soleil "Du solltest dich sobald es geht ausruhen, du bist ziemlich in Mitleidenschaft gezogen worden. Wenn wir in der Unterkunft angekommen sind, werde ich die Wunden entsprechend behandeln."
Neil "Nichts was ich nicht schon kenne." Entgegnete er knapp und wandte seinen Blick von ihr ab. "Verlangst du jetzt eine Bezahlung für deine Hilfe? Ist das nicht bei Hexen so?" Er bemerkte gar nicht wie Soleil leicht zusammenzuckte und hörte nur ihr leises Räuspern. "Ich nehme für gewöhnlich gar nichts für eine Behandlung und ich finde diese Bezeichnung sehr respektlos." Sagte sie und stand wieder auf.
William "wir sind alte freunde... Wir passen nur aufeinander auf" meinte er und stand dann auf und sah zu ihm "danke für deine Hilfe... Ohne dich wären wir dort gestorben... Ich schulde dir was"
Soleil Sie fuhr sich über ihre Oberarme und lehnte sich an den nächst besten Baum, wo sie über die Worte nachdachte. Warum war sie gleich eine Hexe wenn sie anderen helfen wollte? Sie war Hebamme, Ärztin und wollte in erster Linie niemandem etwas schlechtes. Doch einige Menschen und die Kirche sahen das anders. Sie sah zu Neil, der noch immer auf dem Boden saß und ebenfalls wegsah.