William "ich kann das nicht vergessen oder ausblenden... Dazu hab ich keim recht. Ich hätte an der stelle der ganzen unschuldigen sein sollen" meinte er
Neil "Es würde niemanden etwas nützen, wenn derjenige der in Zukunft etwas verändern könnte in den Flammen stirbt. Du hast gesehen was der König für eine Macht hat, als nutz dein Privileg um etwas zu verändern und nicht um dir die Schuld für etwas zuzuweisen wofür du nichts kannst."
Soleil Sie nickte und sah wieder nach vorn. "Was hast du mit den beiden vor?" Fragte sie dann.
Neil "Hör auf dir das einzureden William. Du kannst dich nicht mit deinem Vater vergleichen oder daran beurteilen, ob du für die Krone gut geeignet bist oder nicht. Ich denke, dass du dem Land zu neuem Ruhm und Glück verhelfen kannst. Du bist schlauer als dein Vater, du weißt, dass man eine Schlacht nicht nur mit Schwertern schlägt sondern auch mit Worten und darin hast du ein Talent. Du bist nur zu unsicher, um dich daran festzuhalten."
Soleil "Ja er ist wirklich sonderbar. So naiv wie ein Kind." Sie musste leicht schmunzeln und sah zu Neil und William zurück.
William All die Jahre hatte man ihm eongeredet das er schwach war und eine Enttäuschung. Alle Geschichten die er gehört hatte beschrieben die die etwas änderten anders... als Menschen wie seinen Vater. Neil war der erste seit langen der an ihn glaubte. Und er wümschte er könnte selbst an sich glauben
Darios Er nickte nachdenklich. "wo auch immer er herkommt er ist unerfahren was die welt angeht... Und wurde immer nur beschützt... Und trotzdem weiß er viel mehr als zugeben will"
Neil "Er scheint mehr zu wissen als er preisgeben will und ist nicht der der er vorgibt zu sein. Er ist mir auch etwas zu interessiert an dir, als hätte er eine Vorahnung wer du bist und das gefällt mir nicht."
Soleil "Wäre besser für ihn. Ansonsten endet es auch nicht gut für ihn."