esdeath,,na dann...wie schon gesagt mein name ist Esdeath ich bin ein Engel trage immer ein Schwert bei mir un wenn ihr es anfasst bring ich euch um...es ist mein heiligtum''
Mihawk,,Keine Sorge...'''annie,,und wer bist du?''Meadhros,,Ich bin Meadhros...der Sohn eines Elfenfürsten''
Rachel"Ich denke meine Ma würde abgehen wenn die wüsste das ich einen Adligen Elfen kenne..."Cas "Stattdessen schleppst du einen Dämon an" -"Ja da hat sie halt pech gehabt"
Snake,,ach es gibt schlimmeres was man seinen eltern antun kann...''Alois,,nen verlausten werwolf zum Beispiel''
Annie,,geh Geistersachem machen''Mihawk,,Sowas haben wir hier täglich''Meadhros,,Ich bin hab kleine Brüder ich weiß wie das ist...aber was sind Geister sachen''
Rachel"Das wüssten wir auch gern"AprilSie seufzte
sanke,,das erfährt man nur wenn man tot ist'''Alois,,Ja ist so ein exklusiv ding für geister''
Annie,,ja jede Art hat o ihr exklusiv ding...die engel die Flügel...die hexen die magie, die geister die geistersachen''
April"Ja irgendwie."
Alois,,Dann hat Bela ja zwei exklusivitäten...wie unfair ist das...ich bin tot...toll''
Mihawk,,Dafür hast du Cas Alois''
April"Vampir sein ist nicht gerade aufregend"CasEr seufzte.
Alois,,ja und der ist wirlich das beste am Geisterleben''Esdeath,,Du musst das beste draus machen...ärger deine eltern damit das kommt immer gut''
Lawliet,,Alois das klang grad total süß''Mihawk,,Haben wir hier auch engel die engelhaftes verhalten haben''
Rachel"Naja Hawkie wir haben dich, der irgendwie mehr engel ist als Law"CasEr lächelte Alois an.