Alois,,Ich bin doch schon tot...warum muss ich dann noch weitergequält werden''Bela,,Ja hoffentlich...sonst hauen wir wieder ab''Snakeer sah sich um und dachte nachEsdeath sie betrat die Schule und sah sich um ,,Das ist ja die Hölle hier''
Mihawk,,Alles ok Rachel...? ich würde ja sagen vielleicht treffen wir Bela, jayden ud Annie wieder aber...ja ich glaub das hilft nicht''Annie,,Hey bleib nett hawkie'' meinte sie zu MihawkLawlieter sah zu Esdeath als er ihren kommentar hörte ,,Das ist nur der Vorhiof zur hhölle glaub mir'' meinte erMeadhroser seufzte und sah sich nach einen ruhigen Ort um
Rachel"Schon gut"Sie sah zu Annie."Na immerhin, besser als Alois"JaydenEr schmunzelte."So siehts aus."Cas"Naja es gibt schlimmeres denk ich"AprilSie nahm ihren Hut ab, als sie im Schatten stand. "Wie hat Jayden das immer nur ausgehalten?"
Alois,,mir fällt nichts ein''Belasie lächelte ,,O mein gott das sind Wuffie und die anderen''Snakeer drehte sich um als er Belas Ruf hörte ,,Und da sind unsre Lieblingsblutsauger''
Mihawk,,Hi...''Annie,,Alles nur nicht Bela''Lawliet,,keine Ahnung aber der hält auch bela aus''
Rachel"Sehe ich auch so Annie"AprilSie zuckte mit den SchulternJayden"Ja hallo"CasEr seufzte
wie kommen eigentlich unsre beide neuen in die gruppe?___Alois,,Hey'' meinte erBela,,Hi alois, Cas'' meinte siesnakeer sah zu Annie und lächelte leicht
Lawliet,,Oje das wir immer schlimmer''Mihawk,,Darf ich gehen''Annie,,Wollt ich auch grad fragen''____kein plan
Öhm gleiche Klasse oder Zimmernachbarn?---Rachel"Ich komm mit Mihawk"April"Ich glaub seit diesem Jahr hat sich sogut wie nichts geändert außer das nun alle soetwas wie eine Beziehung führen"Cas"Ihr seid noch immer eo gemein zu Alois"Jayden"Es hat sich gar nichts geändert"
Alois,,die können damit nicht leben das ich so toll bin''Esdeathsie verschlcukte sich und musste husten als sie den Kommentar hörteBela,,Ich stimme ihr zu'' sie sah zu EsdeathSnake,,Es hat sich wirklich nichts geändert...''
ja meadhros fragt wo sein zimmer liegt...und esdeath ja läuft___Mihawk,,Ich kenn dicvh nicht aber deine Reaktion war toll''Annie,,Wie war es in England Jayden...und wie hast du es geschafft bei Bela zu bleiben ohne in die Sonne zu springen''Lawliet,,Wird Bela grad die neue Alois...der neue Alois...''
^^--RachelSie verdrehte ihre AugenApril"Schon gut Law"Jayden"Wer hat gesagt das ich das nicht getan hab. Aber meist hat es geregnet oder es war bewölkt"
Esdeath,,Ich glaube du solltest das nicht zu mir sagen deine Freindin wird eifersüchtig'' meinte sieAlois,,siehst du Cas sie hacken auf Bela rum''Bela,,ich mag regen''
Mihawk,,Ganz ruhig Rachel...'' meinte er und sah zu ihr Lawliet,,diese ganze geschlechtersache verwirrt mich''Annie,,Oh gott ihr Engel seid wirklich ne Klasse für sich''
Rachel "Ja schon okay"AprilSie lächelte."Ach Lawliet"