Esdeath,,Ey sag nchts gegen Engel''Bela,,Du bist auch ein Engel?'' - ,,ja?'' - ,,Dann können wir sie ja rupfen'' - ,,Was?''
Lawliet,,Was heißt hier ach Lawliet?''Mihawk,,Dann lassen wir unsren Chickenwing hier in ruhe''
RachelSie lächelte.April"Schon gut"Sie lehnte sich an ihn.CasEr sah hin und her
Bela,,Was denn? der da will nicht...und das obwohl er vier flügel hat''Esdeath,,Darf ich dich was fragen?'' - ,,Nur zu'' - ,,Bist du dumm oder so?''Aloiser musste lachen ,,der hat gesessen''
Anniesie musste ebenfalls lachenLawlieter dsah zu April ,,Frauen'' murmelte er
RachelSie lachte auch."Ich mag dich doch"April"Oh man... mehr Teufel als Engel" murmelte sie.
Belaer sah Esdeath finster anEsdeath,,Ich kenn euch nichtmal aber danke'' meinte sie zu der Gruppe sie sah zu bela
Annie,,Nimm bela nicht zu ernst sie hat ihre Tage und das jeden Tag''Mihawk,,Bela wird wirklich zum neuen Alois...mein glückwunsch Alois du bist dein schlechtes Image los...''
Jayden"Ach Bela ist nicht so schlimm"Rachel"Das sagst du" brummte sie.
alois,,ach bei Jayden ist eh mehr als eine Schraube locker ich meine der bleibt freiwillig bei der da''Bela,,Ey''Alois,,Das musste ich all die Jahre durchmachen bela...jetzt koste ich das alles natürlich aus...''
Lawliet,,Meine Güte Cas dein Freund ist gemein''
Cas"Tja Karma"
Bela,,Lass mich mit deinen karma in ruhe und du Alois lass mich generell in ruhe'' meinte sie sauer
Mihawk,,Krieg dich ein bela''
Jayden"Ihr wollt nicht das sie sauer ist..."April"Naja sie ist letztes Jahr mit Radhel aus einem Fenster gestürzt und wohl mit dem Kopf aufgekommen"Rachel"Ja die Olle wollte mich ja umbringen"