Bela,,Haltet die Klappe'' fauchte sie nun wütendEsdeath,,das mit sie hat jeden tag ihre Tage glaub ich dir''
Annie,,Jayden bring deine Freundin unter kontrolle''
Jayden"Ich denke wir sollten lieber wieder unsere Zimmer beziehen"April"Sie ist eine Vampirelfe... anstrengend sowas"
Belasie sah die anderen finster anEsdeath,,Ich dache Elfen sind so fröhliche wesen die singn und und in wäldern leben''Bela,,s ein mist kann auch nur von nem Engel kommen''
Annie,,Bela als Disneyprinzessin''
Cas"Die armen Kinder"April"Ich sag mal nichts zu den Elfen..."
Alois,,Bela ist keine Disneyprinzessin...sie ist entweder diese alte meerhexe aus Ariel...''Bela,,Ein weiteres Wort...'' zischte sie
Annie,,Sonst was'''
Rachel"Sie versucht euch aus dem nächstbesten Fenster zu schubsen"Cas"Bedrohlich"
Esdeath,,Die soll auf ihren blutzucker achten...sogar ursula ist noch zu nett für sie'Bela,,Jetzt reichts'' sie stürzte sich auf Esdeath
Mihawk,,Nein ehrölich Jayden wie kommst du mit er klar....hat die dir was untergemischt?''
April"Ich muss ja ganz ehrlich sagen. Ich dachte Annie wäre schlimm oder Alois oder Rachel letztes Jahr aber Bela toppt gerade alles..."Jayden"Ach so schlimm ist sie eigentlich gar nicht"Rachel"Ich bleib dabei Jayden... du hast ein Monster erschaffen"
Esdeathsie sprang zurück Alois,,Sollten wir sie nicht aufhalten..die neue ähhh wie war dein Name''Esdeath,,Esdeath''Alois,,ja Esdeath kann ncihts dafür...Jayden bring deine Freundin unter Kontrolle''
Mihawk,,Ich halt mich daraus''
Jayden"Komm Bela"RachelSie sah zu den anderen