Isra "Ich habe ihn hergestellt. Damals für ihn, aber er war nur interessiert an dem Gold was ich ihm brachte." Sie sah Beelzebub nun an. "Ich hatte gedacht, dass ich ihn nun dir gebe. Ich selbst trage schon ein Fragment um meinen Hals und ich könnte dir ebenfalls eine Kette daraus machen. Vielleicht könnte ich aus dem Rest mehr Homunculi erschaffen."
Beelzebub Er war etwas paranoid geworden über die jahre...irgendwonmusste da ein halen sein er nahm den stein denoch ersteinmal an "danke, hat sitri irgendwas gemeint?"
Gilbert "Und wir können auch sightseeing ohne zando"
Isra "Sie hat sich den Inhalt der Box angesehen und hat Interesse an dem Stein der Weisen. Ich habe ihr angeboten ihre Fragen zu klären, wenn wir geredet haben." Sie stellte währenddessen die Box ab und machte sich, mittels ihrer Magie, einen Drink. "Sie traut mir nicht. Hängt aber umso mehr an Noa, dem Homunculus, den ich für sie geschaffen habe."
Beelzebub "Dann macht der Homunculus seine aufgabe gut. Sitr traut dir nocht weil du mit mirzusammenarbeitest abee über ihn können wir sie kontrollieren. Bevor sie noch auf die idee kommt ihre kräfte gegen uns zu benutzen"
Soren Wahrscheinlich bei Acadia, aber da hatten sie auch keine Ahnung wo die war.
Noa "Schon, aber ich habe irgendwie Angst, dass sie mich nicht mögen."
Isra Sie setzte sich hin und trank einen Schluck. "Ja er führt seine Aufgabe hervorragend aus und solange er mir gehorcht, wird es Sitri an uns binden."