Sitri"Hmm hier ist definitv magie dabei"Inej"Haben wir...Aber du bist trotzdem unser freund"
Soren"Komm schon Jester."Noa"Ja das stimmt..." er sah sich den Stein an. "Der sieht aus wie meiner."Mailin"Eben."
JesterEr murrte rum aber stand aufZandoer fühlte sich trotzdem unwohl dabei...er wollte nicht das ihnen was passierte
Sitri,,Deiner?''Gilbert,,jetzt hör auf so ein Gesicht zu zielen''
SorenEr schmunzelte.Noa"Äh ja." Er zog sein Shirt hoch und zeigte ihr seine Brust. Dort war ein kleiner roter Stein zu sehen.Mailin"Wir sind jetzt hier und helfen."
Jester,,Du bist grausam''Zando,,Gut dann...danke schätze ich''
Sitri,,hmm vielleicht will isra noch einen Homunculus erschaffen'' sie sah den stein in der Kiste an und berührte ihnGilbert,,Jetzt werd nicht sentimental''
Soren"Nur manchmal."Noa"Mach das besser nicht." Mailin"Ja lass das... also wie machen wir das jetzt?"
Jester"Immer"Zando"keine ahnung"
SitriZu spätInej"hmm doof"
Soren"Nur wenn du danach fragst.."Isra"Hast du gefallen daran gefunden?" Sie tauchte hinter den beiden auf. Noa Er zuckte zusammen. "Wir haben die Box abgeholt.." - "Hat Mammon etwas gesagt?" Sie nahm sich die Box, die Noa ihr hinhielt.Mailin"Uns fällt was ein."
Jester"hmm gut holen wir mir was zu essenZandoEr nickte nur
SitriSie hielt den stein in der hand "was ist das?"Inej"Dann los"
SorenEr nickte und sie verließen das Zimmer.Isra"Der Stein der Weisen. Wenn du willst, mache ich dir auch einen, aber der ist nicht für dich. Gibst du ihn mir zurück?" Mailin"Jetzt zieh nicht so ein Gesicht Zando. Wir stehen das durch, wie alles andere auch."
JesterEr war froh das er wieder bei ihm warZando"Könnt ihr mich nicht einfach wieder hassen"