Sitri Was anderes erwartete man auch nicht vom dämon der gier. Sie fand es sah schrecklich und überladen aus
Gilmore "Es geht um Zando"
Inej "Hat er was angestellt"
Gilmore "Sein Vater hält einen Teil seiner Seele gefangen und erpresst ihn so...ich versuch ihm zu helfen aber einfach wird es nicht vorallem nicht für ihn. Er hatbsich nur nicht getraut euch das zu sagen. Deshalb mach ich das"
Noa Er sah sich um und sah dann zu dem großen Dämon auf, der auf sie zukam. Er war in seiner menschlichen Gestalt und sah die beiden an. "Meine Tochter schickt euch?" Fragte Mammon.
Mammon "Nun wir haben noch nicht persönlich gesprochen, aber er sollte aufpassen was er von mir einfordert. Er hat ein Arrangement mit Isra, aber nicht mit mir." Er lächelte. "Ich hatte egentlich auch gedacht, dass er Isra begleiten würde und nun steht seine Nichte vor mir."
Mailin Sie lächelte leicht und sah zu ihr. "Soll ich uns zu ihnen bringen oder erledigst du das?"
Sitri "ja er war sich auch zu fein selbst herzukommen...ist sicher wenig überraschend "
Inej "Wenn du es schon anbietest"
Gilmore "Zando hat ein paar Probleme in bezug seines vaters, traut sich eich aber nicht euch das zu sagen. Wir versuchen das zu lösen aber es könnte nocht gut ausgehen"