Zando "Ich hatte vor vielen Jahren eine schwester. Anders als ich hat sie aber keine magie. Trotzdem haben sie hexenjäger gefangen genommen und gequält und schließlich getötet. Ich hab mich schuldig gefühlt und hab meinen vater gebeten ihre seele zurückzugeben. Mein Vater ist ein dämon der mit vorliebe die seelen anderer sammelt und frisst. Ich hab ihm angeboten die hälfte meiner Seele zu geben um meine schwester zurückzubekommen. Er hat sie genommen aber meinte das eine halbe seele nicht reicht für eine ganze und wenn man zinsen jnd sowas beqchtet schulde ich meinen vater soviele seelen. Inzwischen weiß ich das die seele meiner schwester weg ist. Er hat sie jahrelang noch als köder benutzt jnd mich zu morden und ähnlichen gezwungen. Jedes jahr muss ich jetzt einen tribut an ihn zahlen da er sich sonst meine seele vornimmt"
Soren Er streckte sich zunächst und sah ihn dann an.
Noa "Hmm ok." Er stellte die Box ab und sah hinein. Darin befand sich ein roter Stein der leuchtete, eine Kette aus Gold, einiges an Schmuck und goldene Münzen. "Sieht nicht so spektakulär aus."
Mailin Sie nickte. "Du hättest uns das sagen sollen. Wie hätten eine Lösung gefunden."