Maxim,,Sollten wir bartimöus frei rumlaufen lassen? wenn er uns wieder hintergeht?''
AlistairEr schmunzelte und ging mal Horatio suchen.Kikyo"Ich dachte Gilmore hätte da was gemacht?"Bartimäus "Ich mache nichts."
Horatioer redete grade mit ein paar der GästenZando,,ich hab da was dami er nicht zu weit weg kann'' er zog ein Halsband und eine Leine aus der Tasche
GilmoreEr sah Zando aber sagte nichts. ,,er gab Kikyo und Zando einen kleinen Kristall ,,Damit kommt ihr durch meine Schutzzauber...bis später''
Alistair"Ich hoffe ich störe nicht." Er lächelte.Kikyo"Danke." Sie machte sich auf den Weg.Bartimäus "Ich zieh das nicht an."
Horatio,,Nein überhaupt nicht' er lächelteZando,,Dann zieh ich es dir an''
Gilmore,,herr je...vertragt euch Kinder''
AlistairEr lächelte glücklich. Bartimäus "Untersteh dich!"
Horatio,,Also willkommen im Schloss''Doryarus,,Ahhh nett dich auch mal kennenzulernen...Alistair''Horatio,;ich würde dich gern mit allen bekannt machen aber...ich kenn die gäste leider noch nicht so gut''
Zevran,,Wir können uns auch selbst vorstellen''Alaniel,,keine sorge, Mein Hübscher'' sie beide waren links und rechts neben Alistair aufgetauchtHamlet,,Studienfreunde von mir...ich bin Hamlet freut mich''
AlistairEr sah zu den anderen. "Freut mich."
Ellen,,Jetzt belagert ihn nicht..Hamlet.p..zeig deinen Freunden doch den Garten und die königlichen Truthähne''Horatioer war ellen wirklich dankbar das sie die grupe von ihnen weglockteZandoer schnippte mit den Fingern uind das Halsband war um Bartimäus Hals ,,Steht dir''
Hamleter zog sie mal alle weg
Alistair Er sah ihnen nach und dann zu Horatio. "Du siehst gut aus."Bartimäus "Du ahhh!"
Horatoío,,Du auch...und tut mir leid wie sie sind''Zandoer grinste