Alistair "Ein paar Tage vielleicht noch..." er lehnte sich an das Geländer.
Bartimäus "Hetz mich nicht." Er sah sich um. "Das ist alles Ramsch... das dort ist nichtmal magisch... das hier ist kein Artefakt... und das da ist so gut wie nutzlos. Sieht nichtmal schön aus... also wenn wir hier was finden dann..." er drehte zu Zando um und bemerkte dann etwas im Augenwinkel. "Da ist was helles... in dem Haus." Er deutete zu der Tür.
Armand "Hmm..." er sah zu Zando. "Mal sehen was man da machen kann."
Armand "Ich rieche Blut..." er folgte dem Geruch und ging an dem schimpfenden Bartimäus vorbei. Wo er in einen großen Raum kam. Viele Betten und viele Kranke... er verzog sein Gesicht als er die Krankheit roch... aber was seine Aufmerksamkeit gewann, waren diese schlangenähnlichen, fliegenden Dinger. Geister? Es erklärte sich als er Kikyo sah. "Was machst du hier?"
Kikyo "Den Kranken helfen... was sonst?" Sie sah zwar nicht Armands Gesicht, aber sie wusste das er verwirrt war.
Aliatair Er nickte nur, aber wandte seinen Blick nicht von ihm ab.
Kikyo "Sie wurden krank gemacht. Hier befindet sich ein Artefakt, das allerhand Dämonen anzieht und ich habe soetwas ähnliches erlebt..." sie stand auf und ging zu den anderen. "Außerdem denke ich, dass man sich erkenntlich zeigen wird, wenn ich ihnen helfe..."
Bartimäus "Sehr berechnend." - "So berechnend wie ich eben sein muss."