Marcoer nahm Bartimöus das Halsband ab ,,ich begleite euch'' meinte er
Alistair"Schon gut." Er schmunzelte.Bartimäus Er sah Marco an. "Danke."
Horatio,,ich kann dir hier auch gern alles zeigen''Zando,,Langweiler...kommt mit''
Marco,,Begleitest du uns auch Armand?'' Aktuell war noch Nacht, und ein bisschen wollte r mit ihm auch Südafrika sehen
Alistair"Das hatte ich gehofft." Er lächelte.ArmandEr nickte und folgte ihnen dann.
Horatioer lächelte und ging mit ihm zur GalerieZando,,Ich vermiss die anderen irgendwie''
Marcoer sah zu Armand und dann zu Zando
AlistairEr folgte ihm. Armand"Deine Freunde nehme ich an? Ich muss sagen, dass ich es zur Abwechslung mal schön ist die anderen los zu sein."
Horatio"Normalerweise ist es nicht so laut"Zando"Du hast ja deinen marco noch auf so viel musst du ja nicht verzichten"
Marco"Je schneller wir ergebnisse liefern desto schneller kannst du zu dinen freunden zurück"
Alistair"Ich denke auch nicht, dass ihr jeden Tag Feste feiert."ArmandEr lächelte als er zu Marco sah.
Horatio,,Hamlet würde wenn er könnte''Zandoi,,gut...dann zeig mal was du kannst kleiner Djinn...und such mir ein paar Artefakte''
Marcoer sah sich auf den markt um
AlistairEr lachte leise. "Es wird anscheinend nicht langweilig."Bartimäus "Naja hier sind ein paar kleine Artefakte... die leuchten nur schwach und in den tieferen ebenen ist gar nichts." Er sah sich mal weiter um.
Horatio,,nein das definitv nicht''Zandoer streichelte ihm durch die Haare ,,Du schafst das''