Bela"jayden...ich krieg noch nen herzinfarkt wenn du mich so erschreckst"HoratioEr trat an den Tisch heran "ich hoffe ich störe nicht" er lächelte leicht. Er freute sich ihn wiederzusehen
Hamlet"Ja ich bin hamlet. Der geisterkönig der in seinem eigenen schloss rumgeistert ...was macht ihr hier?"
Jayden"Das war... also... egal." Er sah zu Hamlet. "Wir gucken uns nur um."AlistairEr sah ihn an und lächelte ebenfalls. "Ganz und gar nicht."
Bela"wir suchen schmutzige geheimnisse"Horatio"Darf ich mich setzen"
Hamlet"Ahhh ja das gibts hier nicht...nicht so offensichtlich"
Jayden"Hmm schade."Alistair"Natürlich." Er deutete auf den Stuhl vor ihm.
Bela,,Echt mal''Horatioer setze sich ,,Wie gefällt dir die Stadt?''
Hamlet"Also bitte das große familiendrama hab ja ich ausgelöst und meine geschichte"
Jayden,,Fair, aber wir haben dennoch geglaubt, dass wir mehr finden."Alistair,,Mir gefällt es gut hier. Ich finde Kopenhagen sehr schön und bin froh, dass ich hier bin."
Bela"Aber ihr seid sehr ordentlich"Horatio"Freut mich" er lächelte "ich...wollte dich was fragen'
Hamlet"Danke"
Jayden,,So ist es."Alistair,,Achja? Worum geht es?"
Bela"Also..wir können beim fest vorbereiten helfen"Horatio"Mein bester Freund veranstaltet eine feier und ich hab dich inbseiner hörweite erwhnt er meinte ich solle doch einladen." Meinte er
Hamlet"Cool ich überlass euch die bar"
Jayden"Dagegen hab ich nichts einzuwenden."Alistair"Das würde mich freuen." Er lächelte.