Salomoin seinem Palast im großen Saal war eine Karte, keine gewöhnliche eine Art diorama seiner Welt ,,Hmm wo passt das Biotop hin?''DoryarusEr war zum Glück nicht kitzlig. Wäre auch schlimm soviele spinnen wie auf ihm schon rumgekrabbelt waren
Zevran,,was auch immer ihr mit diesen wissen macht''
SümeyraSie sah sich das auch an. "Hmm vielleicht dorthin?" Sie zeigte auf die Stelle.Bartimäus Oh ein Glück, das waren ihm die liebsten. Er kletterte zum Ring. Ok jetzt musste er das Ding nur wegschaffen.MailinSie sah zu Inej. "Wir werden sehen."
Salomo,,Angrenzend an Wüste und Dschungel...könnte passen''Doryarusja das wird lsutig werden
Inej,,Du könntest für uns arbeiten''
SümeyraSie freute sich. "Das wird schön."Bartimäus Vielleicht wartete er bis Doryarus schlief.MailinSie nickte. "Du könntest ihnen eine Retourkutsche verpassen."
SalomoEr lächelte leicht "Dann bereiten wir alles vor"DoryarusDas konte dauern
Zevran"und was bekommt ihr dafür"
SümeyraSie nickte. Bartimäus Er hatte ein wenig Zeit.Mailin"Instabilität in Grindelwalds Reihen und eventuell die eine oder andere Information."
Salomodann ging er mal zu einer nebenkammer wo er ein paar utensilien für neue biotope hateDoryarusNa dann
Zevran,,Und ihr traut mir plötzlich obwohjl ich ein geföhrlicher mörder bin''Inej,,Du hast befehle ausgeführt und mir umindest fällt keiner ein hier der noch nie jemanden getötet hat. Die anderen sollen sich nciht so haben''
SümeyraSie wartete noch auf ihn.Bartimäus Also blieb er sitzen.Mailin"Wir werden vorsichtig sein, aber ja. Ich habe auch damals für den Feind gearbeitet."
Salomodann machten sie sich auf den wegDoryaruser arbeitete noch ein paar Stunden weiter und versuchte sich an neuen Zaubern
Zevran,,Warum nicht...leb ich vielleicht etwas länger''
SümeyraDa hatten sie erstmal was zu tun.Bartimäus Er schlief bald ein, wenn er noch weiter mit dem Blödsinn machte.Mailin"Gut."