Sif sie sprang die beiden an und leckte ihnen übers Gesicht
SitriSie zuckte zurück ,,Ich...tut mir leid''Zevran,,Das wüsstest du gern''
Sümeyra"He." Sie lachte.Bartimäus "Mir tut es auch leid." Er drehte sich auch wieder um, um zu gehen.Mailin"In der Tat."
Salomo,,Sif lass das ,,,,ja wiur haben dich aucg lieb''Sifsie freute sich
Sitrisie sah ihm nach und verschwand dann ebenfalls...sie hatte gedacht das wieder alles gut war zwischen ihnenZevran,,Also dann war es das?''
SümeyraSie kraulte sie. "Zeigst du uns hier alles Sif?"Bartimäus Er wollte sie nicht mit in die Sache hineinziehen. Nicht mehr als ohnehin schon.Mailin"Ja."
Sifsie bellte und lief los
Sitrisie fühlte sich schrecklich...er war ziemlich kalt irgendwie...vielleicht mochte er sie doch nicht mehrZevran,,Na dann'' er drehte ihnen den rücken zu und ging sich umsehen
SümeyraSie folgte ihr.Bartimäus Er wusste, dass er was falsches tat, aber in einer kleinen Büchse in den Ozean geworfen zu werden, das konnte er nicht. Mailin"He! Du kannst hier nicht einfach rumlaufen!"
SalomoEr lächelte leicht und sah sich um.
SitriUnd dafür wurden 72 andere versklavt... Als würden sie keinen weg findenZevran"du siehst wie ich es kann"
SümeyraSie war auch fasziniert.BartimäusWar nur leider nicht so einfach... Vertrag und so.Mailin"Und du siehst gleich wie ich dich aufhalten kann."
SalomoAus dem wald kam eim wolfsrudel was sie beobachtete aber nichts tat... War wohl sifs neues rudel
SitriEs gab immer nen wegZevran"versuchs doch, kleine Eidechse"
SümeyraSah stark danach aus. Sie hoffte einfach, dass Sif wieder glücklich werden konnte.BartimäusEr sah dort jetzt keinen...Mailin"Na warte!"