Salomo,,Er hat ne seltsame Art das zu zeigen''
Sitri,,Über den Streit den wir hatten''Zevran,,Indirekt''
Sümeyra "Das stimmt wohl."Bartimäus "Achso ja... was ist damit?"Mailin"Indirekt? Also arbeitet dein Auftraggeber für ihn."
Salomoer seufzte
Sitri,,Ich wollte mich entschuldigen...ich meinte es nicht so''Zevran,,Quasi...ja und nein''Inej,,Was denn nun?''Zevran,,Antiva arbeitet nur für sich selbst, sie haben ihre eigenen Ziele und benutzen Grindelwald dafür''
Sümeyra"Lass uns was schönes machen... du musst dich ein bisschen ablenken."Bartimäus "Ist schon gut. Ich hätte auch nicht so reagieren sollen."Mailin"Ich glaube nicht, dass sich Grindelwald so einfach benutzen lässt."
Salomo,,vielleicht''
Sitrisie fühlte sich trotzdem schlechtZevran,,Ich kann nur sagen was ich weiß...und ich kenne diese organisation''
Sümeyra"Nicht nur vielleicht." Sie schmunzelte und nahm seine Hand. "Komm lass uns in deine Welt gehen."Bartimäus"Also ist jetzt alles wieder gut?" Er wollte sich gerade ungern aufhalten lassen.Mailin"Das glaube ich dir. Und ich kenne Grindelwald."
Salomo,,Hmm' er öffnete ein Portal
Sitri,,ich denke schon''Zevran,,und wie gut?''
SümeyraSie trat durch das Portal.Bartimäus"Gut. Ich werde mir wohl nochmal die Beine vertreten."Mailin"Gut."
Salomoer folgte ihr und das Portal schloss sich
Sitri,,Kann ich mitkommen?''Zevran,,Er ist eingebildet und stolz...das macht ihn angreifbar'*
Sümeyra"Also jetzt müssen wir nur noch was nettes finden."Bartimäus "Ich weiß nicht ob du mitkommen solltest." Sagte er ehrlich.Mailin"Er ist aber mächtig und manipulativ. Er weiß was er tun muss, um das zu bekommen was er will."