Salomo"gehen wir zum palast?"DoryarusJa klar damit ihm den ring gleich jemand klauen konnte
Zevran"hatte nie eine wahl"
SümeyraSie nickte. Bartimäus Ihm zu liebe, hätte er es machen können. Gut, dann musste er Plan B in die Tat umsetzen.Mailin"Warum?"
SalomoEr machte sich auf den rückweg. Sif verschwand mit dem wolfsrudelDoryarusEr tat nie was für jemand anderen nur für sich selbst
Zevran"das bordell in dem ich aufwuchs verkaufte mich an antiva und diese organisation weiß wie man sich leute gefügig macht"
SümeyraSie ging neben ihm her. "Wir könnten ein neues Biotop erschaffen. Eine Küste mit Meer wäre doch schön."Bartimäus Er würde lügen, wenn er sagen würde, dass er es nicht auch so machte.Mailin"Verstehe. Tut mir leid."
Salomo"hmm wäre eine idee mit korallenriffen"DoryarusNa dann
Zevran"muss es nicht"
SümeyraSie nickte. "Und vielen bunten Fischen."BartimäusEr kletterte erstmal das hintere Stuhlbein hoch, auf welchen Doryarus saß.Mailin"Ändern kann man es nicht, aber dennoch..."
Salomo"klingt gut" er lächelteDoryarusEr bekam nichts mit und unterhielt sich mit dem Halbork
Inej"willst du dich rächen?"Zevran"rache ist ein großes wort... Aber ich hötte nichts dagegen wenn diese organisation etwas vor den karren gefahren wird"
SümeyraSie freute sich.BartimäusUnd er kletterte munter weiter. Oben angekommen musste er jetzt nur noch unbemerkt zum Hals kommen und den Ring entwenden. Vielleicht wäre ein kleineres Tier vom Vorteil. Eine Mücke vielleicht...Mailin"Da wird es jetzt interessant."
SalomoEr überlegte wo es passen könnte und viellei ht half auch al-an bei den wassertierenDoryarusJa nen skarabäus kriegte man mit
Zevran"ich dachte es ist klar das ich sie nicht leiden kann"
SümeyraBestimmt. Bartimäus Ja die Mücke war schon ein bisschen besser. Er krabbelte weiter vor und unter Doryarus Shirt. Da sah er den Ring in voller Pracht.Mailin"Nun jetzt wissen wir es."