MagnusEr griff sie evenfalls an aber zog sich langsam zurückJester"in diese wunderschöne hippe gewandung der jugend" er grinste
Sitri"das ist kein kinderspiel"
IsraSie griff ihn weiter sehr offensiv an und folgte ihm. Soren"Oh Bitte erspar mir diese Bemerkung."April"Ja das ist es nicht, aber es ist auch nicht unmöglich."
MagnusEr erschuff einige illusionenJesterEr musste lachen
Sitri"ihr seid echt dumm"
IsraUnd sie hetzte ihre Homunculi auf Magnus und die Illusionen die er erschaffen hatte. SorenEr schmunzelte. "Ich mache mich dann mal fertig."April"Was denn?"
MagnusDie illusionen lösten sich auf und er war weg. Nicht weit weg er brauchte einen ort um ein portal zu öffnen ohne das sie ihm folgteJester"mach das"
Sitri"nicht was den"
IsraUnd sie regte sich sehr darüber auf, dass er ihr entwischt war. Soren"Bis gleich." Er schmunzelte und machte sich mal auf den Weg.AprilSie sah zu Sitri.
MagnusMan wurde nicht von ungefähr hoher hexenmeisterJesterEr sah ihm nach
Sitri"weil ihr glaibt das das ne gute idee ist"
IsraSie würde ihn noch kriegen, aber erstmal musste sie von ihren Beobachtungen erzählen und die anderen informieren. SorenEr machte sich dann mal fertig.April"Man kann es versuchen."
Grindelwalder wartete auch schon auf ihren BerichtJi-Woondas wird sowas von eine KatastropheMagnuser tauchte in den WGs auf
Sitri,,Schaut da ist er...also alles gut''
IsraSie hatte wenig Lust von ihrem Versagen zu berichten, aber sie musste es leider tun. In ihrer Wohnung öffnete sie ein Portal nach Europa und tauchte im Versammlungsraum auf.SorenMan würde sehen.April"Magnus! Wir müssen mit dir reden."