Soren "Du bist gut informiert, aber ja es sieht nicht gut aus." Er setzte und lehnte sich nun zurück.
Isra Sie hatte Symbole mit Kreide auf den Boden gemalt und Kerzen aufgestellt. Sie selbst stand in einem kleinen Kreis knapp vor einem großen Kreis mit Beschwörungssymbolen. "Ich habe diesen Kreis für sie vorgesehen." Sie deutete auf einen weiteren Kreis recht außerhalb des Konstrukts.
April Sie bestellte sich auch einen. Einen starken.
Soren "Oder Informationen, um weiterzuarbeiten..."
Isra Sie seufzte und begann dann mit der Beschwörungsformel. "Ich Isra bint Mammoth beschwöre den Djinn vierter Klasse, Bartimäus von Uruk, Sakhr al-Dschinni, N'gorso der Mächtige, die Silbergefiederte Schlange, der Djinn der tausend Gesichter. Er soll in meinen Diensten stehen und mir solange gehorchen bis ich sterbe oder ihn entlasse. Bartimäus, ich rufe dich zu mir!" Rauch waberte durch den Raum und eine große Silhouette war im Bannkreis zu sehen. Sie hatte mehrere Arme und hielt Masken in ihren Händen. "Bartimäus ich spreche zu dir. Du wurdest gerufen, um mir zu dienen."
Bartimäus Er sah zu Isra und erblickte dann auch schnell Beelzebub. "Ich werde dir nicht gehorchen. Niemals. Du arbeitest für ihn, wer willst du sein?" - "Wenn du nicht für mich arbeitesz, dann werde ich dich in ein Djinngefäß schließen und in den Marianengraben werfen. Du wirst dort deine restliche Existenz absitzen... umgeben von Wasser, welches du so sehr hasst." Er schwieg nun.
April Sie sah sich ebenfalls um. "Siehst du jemanden?"