Isra "Du kannst nicht alles verhindern Magnus Bane und vor allem nicht alles und jeden beschützen. Zumindest nicht auf der Seite auf der du stehst." Sie reichte ihm ihre behandschuhte Hand. "Schließ dich uns an. Wir verstehen einander und stehen füreinander ein. Zusammen sind wir in der Lage diejenigen zu unterstützen und zu schützen die wir lieben."
Alec "Ich vertraue ihm. Er kommt zurecht."
Bartimäus Er sah aus dem Fenster, als er wieder in der Wohnung war und seufzte.
April Sie und Alaniel waren inzwischen fündig geworden. Es hatte nichts mit den Ars Goetia zutun, sondern mit den sieben Todsünden.
Magnus "ich werde nicht dieser schlangengrube vertrauen die du oder grindelwald als paradies anpreisen ihr klnnt mir nichts bieten was ich nicht selbst habe oder erreiche"
Ji-Woon "hat ja gedauert na soren bereit für heute abend?" er vagte sich mal wieder die haare umgefärbt... Jetzt waren sie blauviolett und er trug passende kleidung dazu
Isra "Nicht? Glaubst du wirklich der Widerstand ist so gut wie er behauptet und euer Handeln ist sinnstiftend? Grindelwald will eine neue Weltordnung und Jemand wie du oder auch ich, sollten verstehen können was er damit bezwecken will. Nie wieder werden wir leiden müssen, nie wieder wird unsereins verbrannt oder gefoltert. Wir können Großes mit unseren Kräften schaffen. Akzeptanz und Respekt sind nur eine der wenigen Aspekte die dadurch wahr werden."
Alec Er sah noch eine Weile zurück und ging dann auch zurück.
Soren Er sah zu Ji-Woon. "Ich muss ja bereit sein." Sagte er.
April Oh das waren sie. Das mussten sie jetzt nur noch Magnus sagen...
Magnus ,,Auf die Kosten der Menschen und anderer. Das kann und werde ich nicht unterstützen''
Ji-Woon ,,Hey wenn du willst machen wir morgen was was du toll findest...ich muss morgen nämlich zu einen stocklangweiligen Abendessen und ich glaube da würdest du auch gern mitkommen''
Isra "Diejenigen die uns diskriminieren meinst du. Wir müssen wegen diesen Kreaturen im Untergrund leben. Wir werden von anderen Wesen bespuckt und beleidigt, weil wir in ihren Augen verdorben sind. Halb Mensch und halb Dämon, viele verabscheuen uns für etwas, wofür wir nichts können." Soren "Ein Abendessen mit wem?"
Alec Er sah zu April und Alaniel. "Er kümmert sich um die Hexe."
April "Wir wissen, wer ihr Vater ist, also welcher Dämon ihr ihre Kräfte gibt."