Magnus,,Ich liebe dich'
Sitri"lass mich"
Alec"Ich liebe dich auch."Isra"Du sehnst dich nach Jemandem der dich versteht und wertschätzt. Ich verstehe dich. Ich war auch immer die jüngste und diejenige die sich beweisen musste." Sie sah zu Sitri.
Magnus,,Wir sollten zurück gehen''
Sitrisie traute ihr nicht so ganz...die gefühle die von ihr ausgingen waren seltsam
Alec"Ja sollten wir." Er ließ ihn langsam los.Isra"Entschuldigung. Ich wollte dich nicht erschrecken... mein Name ist Isra." Sie lächelte leicht.
Magnussie gingen zum Essen zurück ,,Wo ist Sitri?''
Sitri,,hast du nicht''
Bartimäus "Sie wollte schon zurück."Isra"Da bin ich erleichtert. Also kann ich etwas für dich tun? Ich kann deine kühnsten Wünsche erfüllen."
Magnus"da draußen läuft eine hexe herum die mir nicht geheuer ist. Wir müssen sitri finden"
Sitri"ja die masche ist ja so neu was willst du als bezahlung haben mein erstgeboreneds...lasst mich doch alle in ruhe"
Bartimäus"Oh verdammt."Isra"Du verstehst nicht Sitri, ich möchte nichts als Gegenleistung. Ich möchte nur deinen Wunsch hören."
Magnus,,Ich such sie. Gilmore kannst du die anderen später zu meinen Apartment bringen''
Sitri,,Ich kenn genügend dämonen und djinn das ich weiß das das quatsch ist und ich trau dir nicht''
Alec"Ich komme mit."Isra"Zu schade. Ich hätte dir gerne etwas gutes getan."