Soren"Ja wir sollten uns ausruhen."AlecEr seufzte. "Ich hab nicht wirklich Lust."AprilWar sie wirklich. Ihr ging das auch nicht aus dem Kopf.
Jester"dann schlaf gut"Magnus"du magst immer noch keine unterweltler parties oder?"
Alanielund magnus hatte auch nichts rausgefunden oder zumindest sagte er nichts
Soren"Du auch."Alec"Nicht wirklich."AprilHoffentlich erfuhren sie morgen mehr.
JesterEr küsste ihn und legte sich dann zurückMagnus"dann wirst du mirgen abend hier die stellung halten wenn ich mir soren und ji-woon auf der party bin... Informationen beschaffen"
AlanielHoffte sie auch
SorenEr kuschelte sich an ihn.Alec"Na gut. Aber warum nimmst du die beiden mit?"AprilSie war auch gespannt, wie das weiterging.
Magmus"soren will die infos und ji-woon passt in so eine party er könnte tatsächlich welche bekommen"JesterEr schloss die augen und schlief auch schnell ein
AöanielSie auch
SorenEr ebenfalls. Alec"Guter Punkt."AprilSie wachte am nächsten Tag recht früh auf.
JesterEr erlaubte sich auch länger zu schlafenMagmusEr lächelte "lass uns svhlafen"
Alanielsie war schon im Trainigsraum beim naja trainieren
Soren Er war vor Jester wach geworden und hatte sich in der Zeit angezogen und putzte sich gerade die Zähne.AlecEr nickte und legte die Waffen weg sowie das Tuch womit er sie poliert hatte. Danach legte er sich zu Magnus ins Bett.AprilSie hatte ausgeschlafen und machte sich gerade im Bad fertig. Nach einer ausgiebigen Dusche, hatte sie auch Hunger bekommen.
Jesterer wurde wach weil er merkte das Soren weg war und suchte ihnMagnuser kuschelte sich an ihn und war auch schon weg geschlafen
Alanielsie köpfte grade ne Strohpuppe und ging dann auch essen