SorenEr kam dann irgendwann aus dem Bad. "Hey?"AlecEr schlief auch gut und länger als sonst.AprilSie war schon am essen und checkte nebenbei die Nachrichten.
Jester"warum musst du immer so zeitig aufstehen"MagnusEr wachte kurz vir mittag auf und so lange hatte er eigentlich nicht schlafen wollen... Aber er lag grade so gemütlich in alecs armem
Alaniel"morgen april"
Soren"Es gibt viel zu tun." Er gab ihm einen Kuss.AlecEr schlief auch noch.April"Hi Alaniel." Sie lächelte leicht.
JesterIhm gefiels nicht und er brummte missmutigMagnusEr musste trotzdem langsam aufstehen
Alaniel"gut geschlafen?"
SorenEr sah zu Jester und schmunzelte.AlecSollten sie wohl beide besser.April"Leider nicht wirklich." Sie seufzte und ihr Lächeln verschwand.
Jesterer schmollte etwas und zog sich dann auch anMagnuser versuchte trotzdem Alec nicht zu wecken
Alaniel"ich auch nicht... Ich mach mir sorgen um meinen Bruder"
SorenEr wartete, bis sich Jester angezogen hatte bevor er das Zimmer verließ.Alecer wurde aber irgendwann wach. "Wo willst du hin?"April"Wir finden eine Lösung und einen Weg, um ihn zu befreien. Vielleicht auch schon nach dem heutigen Abend."
Jesterer folgte ihmMagnus,,Ich muss ein paar sachen machen,,..du kannst ruhig liegen bleiben''
Alaniel,,Ich hoffe. Und dieser Drache wird dafür bezahlen''
SorenEr ging sich mal was zu essen holen.Alec"Ich könnte dir helfen."April"Ja das wird er."
Jester"also was steht heute an?"Magnus"könntest du" er lächelte
AlanielSie lächelte leicht