SorenEr schloss seine Augen und genoss das.Isra Sie trank gemütlich einen Espressomartini und wartete, bis sie eingeholt wurde. Keiner konnte ihr Verbindungen zu Grindelwald vorweisen.AprilSie spannte sich an, als sie die Frau sah.
JesterEr küsste seine BrustMagnusAber zu dämonen und das war interessant genug. "ihr bleibt etwas zurück" rr ging zu der entzückenden dame "ich hoffe ich störe nicht miss"
AlanielSie ni kte und sah zu ihm
SorenEr fuhr weiter durch Jesters Haar.IsraSie sah auf und blickte zu Magnus. "Im Moment nicht. Kann ich Ihnen helfen?"
Jesterer lächelte und wanderte mit den Küssen nach untenMagnus,,Ich wollte nur etwas reden'' meinte er lächelnd und setze sich
Mihawk,,Sie ist ein mächtiger Dämon'' flüsterte er
Soren Er genoss das und stöhnte.Isra"Und über was?" Sie nippte an ihrem Getränk.April"Und eine Alchemistin. Die trägt eine Replika des Steins der Weisen."
JesterEr lächelte und verwöhnte ihnMagnus"das thema belass ich gern bei ihnen"
Mihawk"hätten wir mal nicolas hier"
SorenUnd er bekam nicht genug davon. Es fühlte sich so gut an.Isra"Achja?"April"Leider kann man nicht alles haben, aber ich bin eine gute Schülerin."
JesterMachte er doch gern und er wusste ja auch das soren sich mehr als revanchieren würdeMagnusEr bestellte ebenfalls etwas zu trinken "wenn ihr wollt"
Lawliet"wenn sie so einen stein hat... Hat noch jemand diesen stein gefunden?"Mihawk"oder sie arbeitet für grindelwald"
Soren Ohja das würde.Isra"Nun gut. Warum habt ihr mich gesucht?"April"So oder so muss sie Nicolas kennen."
Jesterer sah zu ihm hochMagnus,,Wer weiß ihr sucht auch Leute hab ich das Gefühl''
Alaniel,,hmm aber wer ist sie?''