Maxim"magnus amrufen?"Hamlet"kann ich mit vorstellen" er drückte ihn weiter
Kikyo"Probieren wir es."EdinEr legte seinen Kopf an Hamlet. MailinSie schlug mit ihrer Klaue nach Zerkash und brüllte.
Jester,,Wolltest du ihn da nicht heilen'' er deutete auf GaniseiZerkasher blockte das ab und veruschte gegenzuhalten
Maxim,,Hat jemand die Nummer?''Ganisei,,Geht schon''Hamlet,,Ich liebe dich''
KikyoSie sah zu Ganisei. "Soll ich mich um dich kümmern?" Edin"Ich dich auch."MailinSie schlug weiter nach ihm.
Anna,,Ich kann Ji.Woon anrufen''Zerkasher musste sich echt was einfallen lassen
Maxim,,Ich hoffe er hat nicht schon wieder getrunken''Ganisei,,ich glaube ich brauch nur etwas ruhe''Hamleter lächelte und sah ihn an
Kikyo"Gut." EdinEr sah auch zu ihm und erwiederte das Lächeln leicht.MailinSollte er am besten.
AnnaMachte sie malJi.Wooner ging total verkatert ran ,,Was?''Anna,,Er ist verkatert''Zekrasher kämpfte sich frei
Maxim,,Oh man''Hamleter drückte ihn
EdinEr schloss seine Augen.MailinSie sah auf ihn herab.
Anna"reis dich zusammen und sag beschrid das magnus uns abholen soll"Ji-Woon"jaja...." er legte auf und schickte magnus ne nachrichtZerkashEr griff Mailin an
HamletEr lächelte leichtGanisei"wo genau geht ihr hin?"
KikyoSie sah zu Ganisei. "Tschechien."MailinSie brüllte und schlug mit ihren Flügeln womit sie eine Druckwelle erzeugte.
Magnus,,Ich bin so gefragt in den letzen tagen..also Iago ist tot...wer ist das?''Zerkashder wiederstand er und fluchte einmal auf orkisch