Soren "Gerade nicht."MailinSie seufzte. Kikyo"Wenn du das sagst."
Jester,,Ich werd schon nicht gleich sterben...obwohl ich miss so fühle''Doryarus,,Die Sturheit der Orks...ist das jetzt unentschieden''
Ganiseier lächelte schwach
Soren"Kann ich irgendwas für dich tun?"Mailin"Er ist verletzt."Kikyo"Wir sollten dir ein Zimmer suchen, damit du dich ausruhen kannst."
Jester,,Ich hab Hunger''Zerkash,,ich kenn schlimmeres''
Ganisei,,Danke''
Soren"Ich besorge dir was." Er stand auf.Mailin"Wie du meinst."Kikyo"Nicht dafür. Wie sollten mit der Lady sprechen."
Jester,,Jey'' er lies seinen kopf zurückfallenZerkash,,hmm...ich will was eseen''Doryarus,,Natürlich willst du was essen''
Ganisei,,Die Lady?''
Soren"Ich bin gleich wieder da." Er suchte dann mal Alcina.Mailin"Ich könnte auch was vertragen."Kikyo"Du lernst sie gleich kennen." Sie ging dann vor.
Lady Dimitrescusie saß im Salon und lasDoryarus,,Wenn Zerkash was übrig lässt''
Ganiseier folgte ihrInej,,Ich bin beeindruckt und enttöuscht das es unentschieden ist''
Kikyo"Lady Dimitrescu? Entschuldigung, dass wir stören."Soren Er kam gerade dann in den Raum und stieß dazu.Mailin"Was hast du denn gedacht?"
Lady Dimitrescu,,Alles ok...was giobt es?''Doryarus,,Das du gewinnst dachten wir beide''Zerkash,,Ich kämpfe bis ich sterbe oder der jenige aufgibt''
Ganiseier sah zu der Lady und dann zu SorenInej,,Ja''