JokerUhhhh keine ahnung pb das gut war oder nicht aber der hatte echt muskeln
MagnusEr schnaubte verächtlich. Was wollten die denn jetzt?JaydenEr war froh, dass Bela da war.
Ji-Woonneben den hünen sprang eine kleinere zierlichere gestalt...elfisch möglicherweise aber mit ner kapuze und langen mantel man sah nicht direkt was es war aber die gestalt hatte ein rot leuchtendes Juwel in der hand...ein magisches artefaktbelasie würde ihn nicht allein lassen
Sung-JinEr sah zu Magnus...ob er die gestalten kannte
Magnus"Ihr wagt es hier einzudringen und mich zu bestehlen?"
Doryanus,,Offensichtlich'' meinte er nur ,,Wir wollen auch nicht weiter stören''
Sung.JinEr war hart verwirrt
Magnus"So einfach lass ich euch nicht ziehen." Er wies die Vampire an die beiden anzugreifen.
Zerkasher nahm eine riesige Axt welche auf seinem Rücken geschnallt war und schleuderte mit der breiten Seite die anstürmenden Vampire bei SeiteJi-Woon,,Was für Muskeln''Magnus,,Aber wirklich''
Sung-Jin,,reißt euch zusammen''
MagnusDas passte ihm ja so gar nicht.JaydenDas war aber eine gute Ablenkung, er könnte nun Magnus packen und aus dem Weg schaffen... ganz einfach.
DoryanusUnd er hatte nichtmal zucken müssen
Sung-JinEr sah zu Jayden
JaydenEr griff dann Magnus an.
Zerkash Die Vampire blieben nur nicht so ruhig und griffen auch an und hier brach Chaos ausBelaSie machte sich sorgen um Jayden