Jayden"Eifersüchtig muss ich nicht sein."Kikyo"Irgendwann vergisst du, dass kleine Mädchen schreiend hinter ihm herlaufen oder wer auch immer seine Groupies sind."Bartimäus "Ja ist schwierig."
Bela"definitv nicht"Ji-Woon"ihr seid nur neidisch...und ich liebe es wie ich angehimmelt werde vln meinen fans"
Sung-Jin"solange er sie nicht umbringt... Wie früher"Sitri"hast du nie verwucht freunde zu finden?"
JaydenEr schmunzelte.Kikyo"Er tut eh das was er will."Bartimäus "Naja ich hab ein paar kennengelernt die man Freunde nennen könnte."
Magnus"kommt ihr?"Ji-Woon"da hat sie recht und keine sorge"
Sung-Jin"wenn du Menschen schadest werd ich dich aufhalten"Sitri"wer zum beispiel?"
Jayden"Äh ja." Er folgte MagnusKikyoSie seufzte leise. Bartimäus "Naja da ist so ein Djinn der heißt Jabor. Ein einfältiger Typ und Faquarl ist sowas wie ein Rivale. Man kann ganz gut mit ihm quatschen."
MagnusDie beiden waren schon niedlichJi-Woon"damit komm ich klar und was hast du jetzt kikyo?"
Sung-JinEr schwiegSitri"kann ich sie irgendwann mal kennenlernen?"
JaydenEr trat durch das Portal.Kikyo"Schon gut."Bartimäus "Wir werden wohl leider nicht drumherum kommen."
Bela"wir sind zurüüüück... Aber auch nur wir"Ji-Woon"sag mal willst du jetzt wirklich bis prag durchfahren?"
Sung-Jin"wenn du nen anderem plan hast sag bescheid"Sitri"ich freu mich schon"
Sümeyra"Schön euch zu sehen."KikyoSie sah aus dem Fenster. "Ich denke nicht das jemand von uns Portale öffnen kann."Bartimäus "Es hält sich in Grenzen. Ich glaube die beiden arbeiten für Grindelwald."
Bela,,Wir haben verdammt viel geld gemacht''Ji-Woon,,Wohnt da nicht ein Hexenmeister?''
Sung-Jin,,Habt ihr die nummer''Sitri,,Oh''