Kikyo "Es ist zwar ein einfacher Bogen, aber ich bin keine einfache Frau." Sie unklammerte Fuyumis Handgelenk mit ihrer Hand und murmelte einen Spruch. Damit sollte die Stelle sehr wehtun.
Fuyumi Sie verzog das gesicht kurz und drehte sich zu Ji-Woon um "da hält sich einer für ganz schlau" sie verpasste ihmneinen schlag mit ihren scharfen fingernägeln
Emma Die detonation prallte an ihr ab und sie griff bartimäus an
Horatio "sag mir nocheinmal ich bin verblendet und naiv was fortinbras angeht"
Ji-Woon Er stolperte zurück. Ein bisschen Blut und das würde heilen. "Das man wegen dir immer solche Scherereien haben muss" meinte er zu Kikyo und spannte sich an. In seiner Hand tauchte ein weiteres seiner Messer auf
Fuyumi Sie war unbeeindruckt von beiden "wirklich goldig ihr zwei" sie lies kikyo fallen, vorallem auch weil der schmerz grade unerträglich wurde und ging auf Ji-Woon zu. Kurz bevor sie bei ihm war wurde sie umgrissen und zähne bergruben sich in ihrer schulter, die zähne eines riesigen eisbärs
Emma Sie wich zurück als der eisbär plötzlich wie aus dem nichts kam und fuyumi angriff
Alistair Er sah sich kurz die Szene an und seufzte, bevor er sich ein Schwert nahm und auf die anderen zu ging.
Kikyo Sie kam unsanft auf dem Boden auf und kroch dann zu Ji-Woon. "Geht es mit den Schmerzen?" Sie sah kurz zu Maxim und Fuyumi. Sie würde es sich nicht verzeihen, wenn den anderen etwas passieren sollte und auch, dass Ji-Woon jetzt verletzt war.
Bartimäus Er nutzte den Moment aus und griff dann Emma an.