Soren"Suchen wir sie. Nebenbei erzählst du mir noch mehr."Bartimäus"Wie und? Ihr hattet mehr Zeit als wir."ArmandEr öffnete seine Augen als er hörte, dass Marco aufgestanden war.
Jester"den rest heb ich mir für später auf"Nevoua"geht dich nichts an"
Marco"schon müde?"
Soren"Hmm na gut." Er setzte sich mal in Bewegung.Bartimäus"Wie bist du denn drauf?"Valerio"Also echt. So spricht man aber nicht mit einer Dame Nevoua."Armand"Ich musste mich nur ein bisschen ausruhen. Jetzt geht es schon wieder." Er schmunzelte nun.
JesterEr lächelte und folgte ihm Nevoua"ich hab sie immerhin nicht funzel genannt"
Marcoer lächelte ebenfalls und setzte sich aufs bett und strich ihm durch die haare
SorenDann suchten sie mal Gilbert.Bartimäus"Funzel?"ArmandEr genoss die Berührung.
JesterMal schauen ob die anderen 4 was wusstenNevoua"Schabracke geht auch"
Gilberter ahnte nichts böses und las ein bisschen was im HofInejdie anderen waren auch da...sie trainierte grade etwasMarcoer lächelte leicht und küsste ihn
SorenEr kam dann mit Jester dazu.MailinSie trainierte ebenfalls.Bartimäus "Also jetzt reicht es!"ArmandEr erwiederte den Kuss und legte seine Arme um Marcos Hals.
ZandoEr zauberte rumDivus"kann man euch helfen... Ist euch noch zu helfen?"Jester"schon lang nicht mehr... Wir wollen mit gilbert reden"Nevoua"was denn ich hab es nicht gesagt... Und das is jetzt auh falsch... Man ey frauen... Krieg deine hormone in den griff"
GilbertEr sah nicht auf "was?"MarcoEr genoss die berührung und strich ihm über den hals
Soren"Wir haben ein paar Fragen an dich."Bartimäus "Ich bin keine Frau."MarcoEr öffnete seine Augen und genoss das Gefühl von Marcos Fingern auf seiner Haut.
Divuser sah zu GilbertNevoua,,Ja wir leben in einer offenen gesellschaft und jeder darf sich als das fühlen was er will schon gut. Das mit der Inklusion hab ich voll drauf'' meinte er zu nero und Valerio
Gilbert,,Ich höre'' er sah immer noch nicht aufMarcoer küsste Armands hals