SorenWie man meinte. MailinSie nickte und sie machten sich mal auf dem Weg.
JesterJa....Lady Dimitrescu"gut alle aufstehenndas frühstück ist fertig und wir essen zusammen"
Gilbert"ok berlin ist für anscheinend für eins bekannt... Currywurst"
Coryn Sie trafen sich dann im Speisesaal.SorenEr saß schon an seinem Platz und musterte die anderen.Mailin"Noch nie gehört." Sagte sie ehrlich.
Belasie blieb noch im Bett...sie fühlte sich noch schlapp von der Nacht und Jayden war zu kuschelig Jesterer sah zu den anderen ,,Die Lady will dich echt zwingen an sozialen ereignissen teil zuhaben''Zando,,Ich glaube ne wurst''
Sitrimal schauen was es hier so gabInej,,Curry kenn ich''
JaydenEs war auch gemütlich und er machte sich noch Sorgen um Bela.Soren "Ja das tut sie gerne."Bartimäus Er blieb bei Sitri.Mailin"Aber ob man das verbinden sollte?"
Bela,,Tut mir leid...''Jester,,und es klappt weil du angst vor ihr hast...oder eher vor ihr wenn sie wütend ist''Zando,;Finden wir es raus''
Sitrinaja hier würde ja hoffentlich nichts passierenGilbert,,Da hinten ist eine bude''
Jayden"Was tut dir leid?" Er sah zu ihr.Soren"Wer hätte das nicht?"Bartimäus Hoffentlich. MallinDann gingen sie zusammen dorthin.
Bela,,Du hattest recht und ich hab nicht auf dich gehört und jetzt verpasst du das essen''Lady Dimitrescu,,Süß wie ihr zwei über mich tuschelt ich sag euch das wird noch was''
Sitrisie sah zu ihm und lächelteGilberter bestellte 5 Portionen
Jayden"Mir ist das egal... und es ist viel wichtiger, dass es dir wieder besser geht."Soren"In deinen Träumen.".BartimäusEr schmunzelte.MailinSie sah dann auf ihre Portion.
Bela,,Trotzdem''Lady Dimitrescu,,Wir werden sehen''
Sitri,,Naja so ganz unrecht hat sie nicht zumindest mögt ihr die anwesenheit des jeweils anderen''Gilbert,,Wer will zuerst?''Inej,,Ich tus''