Jester ,,Das wird schon er braucht nur etwas ruhe...keine sorge'' er sah zu Mercy ,,Wir haben hier auch einige Leute...und notfalls gibt es immer noch eine zweite kleinere Gruppe des Wiederstands...mit dennen könnten wir uns verbünden..Plus sie werden definitiv bei Grindelwald nachfragen...''
Jester ,,sie sind sehr versteckt'' er sah zu Coryn ,,Aber wenn sie mitkriegen das du hier bist werden sie vermutlich Kontakt aufnehmen...die Gruppe wird immerhin von deinen deinen Onkel angeführt''
Bartimäus "Du hast es nicht mit Absicht gemacht und du hattest Angst. Alles ist in Ordnung und niemand ist dir böse..." Er strich weiter über Sitris Rücken. "Ich passe das nächste Mal besser auf dich auf. Ich lasse nicht zu, dass man dir nochmal wehtut."
Jester ,,Naja ich hab viel bei dem Gezetter deiner Mutter zugehört und Grindelwald hat selbst nachgeforscht und was forschen angeht kenn ich mich ja aus...deshalb ja...ich hab allerdings keine Ahnung wo wir sie finden''
Coryn "Ich habe eventuell eine Idee wie wir das herausfinden können... Ich brauch dafür Feuer." Er sah zu Amon. "Du bist doch der Djinn des Feuers oder?"
Amon "Ja und wenn du ein Feuer willst, dann werde ich es dir geben, aber du solltest zuerst Salomo fragen. Es ist seine Welt und Feuer hat seiner Welt ziemlich geschadet."
Bartimäus "Du bist mir wichtig. Ich würde alles für dich tun."
Salomo ,,Ich geh ne Feuerstelle bauen...'' er war kaputt
Ellen ,,Vielleicht können wir das auch auf später verschieben...ich weiß wir müssen was machen und du willst deinen Onkel treffen...aber wir sind alle so kaputt von dem Kampf...Ich hab das gefühl ich kipp gleich um''
Salomo Er war nur müde und etwas angespannt weil... Das hier war das erste malndas sein Bruder in seiner Welt war. "Die tierchen bringen euch zu den Gästezimmern..."