Zando Er kümmerte sich um Magnus... Der war gut aber nichts im vergleich zu ihm. Magmus hatte das problem was viele hexenmeister hatten... Daddy Issues. Er wäte zuviel mehr fähig wenn er seinen vazer akzeptieren würde. Seine schatten und das feuer wüteteten währenddessen im ganzen Raum
Divus Er stand neben Mailin. Er liebte solches Chaos... Und die Angst die dadurch mitkam und die schürte er weiter durch unterschwellige Zauber. Es tauchten auch kleine Kreaturen auch die er beschwor die ebenfalls mit Zandos Schatten kämpften
Alastor Er sah zi Divus... Den konnte er nicht leiden... Also so wirklich nicht. Seine gestalt begann zuvflqckern und er nahm seine dämonen hirschgestalt an und sprang ihn an
Izzy Sie hatte orgendlich mit Gilbert zu kämpfen...er war ein nephilim aber hatte ihr unbekannten runen
Sitri Sie spürte durch Divus Magie wie langsam immer mehr ngst sich ausbreitete und diese wesen lösten jei ihr Visionen und Trugbilder aus... Die das alles nicht jesser machten und dadurch übertrug sie das auf die anderen
William Sie mussten hier irgendwie weg...diese typen... Spieltenbhier grade mit ihnen wie mit kieseln
Amon Er versuchte das Feuer in Zaum zu halten, aber durch Sitris Angst wurde es zusehends schwieriger.
Mailin Sie blieb also vor der Tür stehen und wartete. Wenn sie abhauen wollten, dann mussten sie an ihr vorbei und an Divus. Gut der wurde gerade angesprungen. Sie blieb unbeeindruckt.
Alec Er half Izzy aus der Ferne.
Alistair Leichter gesagt als getan. Einige gingen an der Angst kaputt. Sitri ging es wirklich nicht gut, Mercy heulte schon seit einer Weile, Jayden zitterte wie Espenlaub und er hatte auch damit zu kämpfen.
Divus Er wich aus "lang nicht gesehen, alastor. Ich seh du tanzt immer noch aus der reihe"
Al-An Er half Amon mal so gut er konnte
Ellen Sie versuchte ebenfalls zu helfen aber die Angst war wirklich schrecklich und dadurch konnte sie das feuer nicht kontrollieren
Zando Er hatte inzwischen Magnus fast in die knie gezwungen. Er packte ihn und drückte ihn gegen die wand und tauchte seine hand in dessen brust und riss ihm einen teilnseimer seele raus... Magmus sackte erstmal zusammen
Salomo Er hatte seine tierlis gerufen die schnappten sich verimeinzelt einige ihrer leute und trugen sie in salomos welt... Nur wurden sie auch von der amgst angegriffen und begammen langsam zu winseln und wollten nicht mehr... Er legte sich mit Mailin an damitbsie ihren tierchen nichts tat
Horatio Er atmete erstmal durch als er da raus war
Gilbert Er wich den Pfeilen gekonnt aus... Lag einer seiner besonderen Rune die er von Raquel bekommen hatte... Angriffe voraussehen. Irgendwann entwaffnete er izzy und zog ihr die beine weg
Sitri Sie hatte sich auf den boden zusammengerollt und wollte das das aufhörte... Inzwischen wabberte die komplette Umgebung und es tauchten immer wieder horrorszenerien auf
Alastor "wenn die reihe von dir angeführt wird... Sorry du bietest keine gute show"
Alec "Izzy!" Er wollte zu ihr, aber dann sah er Magnus. Er wusste nicht was er tun sollte.
Mailin Sie wich aus und verwandelte sich währenddessen, um Salomo anzugreifen.
Bartimäus Er wollte Sitri helfen, aber seine Ängste holten ihn langsam aber sicher auch ein. "Sitri... beruhig dich. Bitte. Alles wird gut."
Sümeyra Sie versuchte die Tiere zu schützen mit allem was sie hatte, aber die Schatten reagierten nicht auf ihre Fähigkeit und das machte alles ein wenig schwieriger.
Alistair Er zitterte immer noch und sah dann zu Horatio.
Divus Aus seinem buch tauchte ein riesiger tentakel auf dee alastor erstmal wegwischte
Jester Er pfiff einmal und alles hielt erstmal inne "hey wenn ihr sondraufbesteht das ich zurückkomme.. Fragz doch erstmal grindelwald warum er much wiederhaben will... Wenn ihr das wisst komm ich gern zurück"
Zando Da hatte nen Punkt... Kein plan warum sie ihn brauchten
Jester "das ihr so blind grindelwald folgt... Ich bin ein guter wissenschaftler aber ich denke ihr müsst euch selbst ein eigenes rückrad wachsen lassen... Da kann ich nicht helfen"
Mailin "Jetzt tu nicht so. Du bist hier genauso wie wir." Zischte sie Gilbert zu und sah dann zu Jester. "Viele sind hier, weil sie ihre Gründe haben. Ich will meine Ziele erreichen und Grindelwald hilft mir dabei. Deswegen helfe ich ihm auch. Hör auf solche Reden zu schwingen und komm einfach mit."
Jester ,,Nein du gehörst zu dem Engel...aber zu wem gehört wohl der...Ja ihr habt eure Ziele...und trotzdem helft ihr Grindelwald beim erfüllen seiner..'' er warf Mailin die Phiole mit der Ghouldroge vor ,,Ich komm gern mit euch...wenn ihr nachdem zeug gefragt habt....ich rate euch übrigens nicht das zutrinken...es sei den ihr steht auf Bauchschmerzen''' Während er redete und die anderen ablenkte konnte Salomo mit seinen tierchen die anderen in sicherheit bringen