Zando "ja hier gehts auch weniger darum was er will... Übrigens... Coryn... Deine Mom ist garnicht begeistert das dubauch abgehauen bist... Ich glaube dubwirst für den rest deines lebens hausarrest bekommen... Also wir klnnen das auf die zarte oder die eklige variante machen"
Bela "pff du bist allein wir machen dich alle"
Zando "noch bin ich allein... Die anderen beherrschen die Transmutation nicht deshlab wollt ich hier nur schonmal Hi sagen"
Zando Nah jetzt wars zu spät er lächelte und setze die Gedankenkontrolle ein, Concilim, und befahl damit Mihawk sich selbst ins Gesicht zu schlagen. Funktionierte am besten bei Personen die unkonzentriert waren oder nicht damit rechneten "also Jester, Coryn...kommt ihr jetzt?"
Zando "ihr habt das falsch verstanden... Das ist keine nette Bitte." sein lächeln verschwand "ihr wisst zu was ich fähig bin oder... Ih seid zwar erst seid kurzem hier aber ich hab das gefühl ihr habt die hier irgendwie lieb. Soll ich ihnen meine kräfte demonstrieren... Oder warten wir noch auf die anderen? Divus freut sich bestimmt auch mal wieder sich ein bisschen auszutoben... "
Zando Er musterte Mercy von oben bis unten "Aber sicher doch... Du musst deine familie wirklich vermissen... Wie heißt die kleine? Adelaide? Ich denke mit ihr ein ausflug in die Hölle könnte lustig werden"
Horatio "verschwinde von hier"
Zando "ihr wiederholt euch und offenbar hlr ich nicht auf euch... Versucht ihr jetzt mich zu töten oder nicht?"
Zando Na endlich passierte mal Er portete sich weg und die angriffe gingen ins leere. Sein schatten blieb allerdings wo er war znd wurde getroffen und so entstanden viele schatten gestalten die hässlich zu grinsen anfingen und ebenfalls angriffen
Magnus Er beschwot einen Zauber der die Schatten im zaum hielt
Zando Er tauchte neben Magnus auf und griff ihn an. Das Feuer auf dem Tisch geriet jetzt ebenfalls außer kontrolle