AlistairEr nickte. AcadiaSie erwiederte den Kuss.NyrocEr sah aus dem Fenster.ValerioEs stand ihm ja frei, aber es wäre schade.
Horatio"wollen wir was zusammen machen?" EllenSie lächelte leichtJester Er blätterte ein bisschen durch die akten des toten
WilliamNach ein paar stunden musste er pause machen weil er extrem müde wurdeGunnaerEr hatte aber auch angst allein zu sein. Er sah zu valerio
Alistair"Gern." Er lächelte und strich durch seine Haare.AcadiaSie lächelte ebenfalls.Nyroc"Vielleicht sollten wir wechseln..."ValerioEr schlief noch ruhig und in Kissen und Decke gekuschelt.
HoratioEr küsste ihnEllenSie strich ihr durch die haare
William"kannst du fahren?"GunnarEr sah zu ihm und verwandelte sich wieder und schlich näher an valerio heran und kuschelte sich leicht an ihn
AlistairEr erwiederte den Kuss. "Wir könnten ausgehen..."Acadia"Hmm das ist schön.."Nyroc"Ja... schon..." ValerioEr legte im Schlaf einen Arm über ihn.
Horatio"klingt gut" er lächelteEllen"ja das ist es"
William"gut" er stieg ausGunnarEr fühlte sich seltsam wohl bei ihm... Er schlief auch ein und kuschelte sich dann noch mehr an ihn
AlistairEr lächelte. "Hmm wollen wir wieder Billiard spielen oder Darts werfen?"AcadiaSie legte sich zufrieden auf ihren Rücken. "An so ein Leben kann ich mich gewöhnen..."NyrocDann tauschten sie mal Plätze."ValerioEr wurde nach einiger Zeit auch wach und sah überrascht zu Gunnar, der unter seinem Arm lag.
Horatio"klingt gut... Oder willst du nur wieder mein blut" Ellen"ja das stimmt sie sah zu ihr"
WilliamEr schloss etwas die augen und atmete durchGunnarEr schlief ruhig und schmuste seine nase valerios arm
Alistair"Hm das wäre ein nettes extra."AcadiaSie lächelte und sah zu ihr.NyrocEr hoffte nur, dass der Clown die Klappe hielt und sie heile dort ankamen wo sie ankommen sollten.ValerioWar ja schon süß. Er lächelte leicht.
Horatio"du bist unmöglich" EllenSie lächelte und sah sie an
WilliamEr war ja im moment stillGunnarEr musste irgendwann mur niesen und wurde dadurch wach