Alistair"Mach ich." Er lächelte.AcadiaSie wachte dann irgendwann auf.Nyroc"Lasst uns einfach fahren!"ValerioEr sah zu Gunnar und dann zu Nevoua. "Und jetzt zisch ab."
HoratioEr löste sich von ihm und ging zu seinen BüroEllen"guten morgen"JesterEr setze die leiche auf einen hinteren sitz und eine sonnebrille aufNevoua"bis später"
WilliamEr fuhr. Das war ein seltsamer tagGunnarEr verwandelte sich zurück als nevoua weg war
Alistair Und er ging sich eine ruhige Ecke suchen, um zu meditieren.Acadia"Guten Morgen." Sie lächelte leichtNyrocEr saß hinten und sah nicht wirklich glücklich zur Leiche. "Na wundervoll."Valerio"Tut mir leid.. ich habe ihn zu spät bemerkt."
HoratioEr machte steuernEllen"gut geschlafen" Jester"der schläft nur"
WilliamEr fuhr richtung nordenGunnar"ich hab angst das er wieder kommt... Seine finger sind eher krallen... Und er ist so kalt"
AlistairEr widmete sich der Meditation.Acadia"Ja sehr gut." Er lächelte.Nyroc"Aber da fehlt das atmen..."Valerioer legte sich wieder zurück ins Bett. "Diesmal passe ich besser auf. Du solltest dich ausruhen."
HoratioEr hatte dänemark ja schon etwas vermisstEllen"freut mich" Jester"mach dir nicht in die daunenfedern, coryn"
William"versuch ihn zu ignorieren" GunnarEr schreckte nur bei jeder bewegung hoch
AlistairJa das hatte er gemerkt.Acadia"Ich hoffe du auch." Sie drückte sie an sich.NyrocEr setzte sich gerade hin, aber behielt die Leiche trotzdem im Blick.ValerioEr schlief dann irgendwann doch wieder ein.
HoratioEr kam nach einer weile zu ihmEllen"sehr gut" sie lächelteJesterEr fand das sehr anüsant
WilliamEr meinte auch eher den clownGunnarEr blieb die ganze nacht wach
AlistairEr erhob sich gerade und klopfte sich seine Sachen ab.Acadia"Das ist schön." Sie lächelte.NyrocOh na dann. Hoppala.ValerioDas wollte er ja eigentlich auch nicht.
Horatio"ich sehe du bist auch fertig" er lächelte EllenSie küsste sieJester Naaaw nicht so schlimm
WilliamPassierteGunnarVielleicht sollte er doch wieder weg