Alistair"Ich bin dir nur komplett verfallen."AcadiaSie gab ihr erneut einen Kuss.NyrocEin Glück.Valerio"Ich hatte schon angst, dass du abhaust..."
Horatio"du alter schmeichler" EllenSie erwieferte den kuss
WilliamEr schlief auch ein im autoGunnarEs wäre ja gelogen wenn er sagen würde er hätte nicht mit den Gedanken gespielt. Er setze sich auf und verwandelte sich zurück "tut mir leid das ich... Naja... Ich... Ich hab mich sicherer gefühlt"
Alistair"Musst du mich unbedingt alt nennen?" Er musste aber schmunzeln. AcadiaSie lächelte. NyrocUnd er fuhr dann eine Weile weiter.Valerio"Ist schon gut... mich stört das nicht."
Horatio"ehrlichkeit kann wehtun" EllenSie wollte nicht aufstehen
WilliamEr wachte irgendwann gegen morgen auf... Sie waren irgendwo in deutschlandGunnar "nicht?"
AlistairEr küsste ihn nochmal sanft.AcadiaSie auch nicht.NyrocEr gähnte, aber fuhr tapfer weiter.Valerio"Nein... alles gut."
HoratioEr erwiederte den kussEllenNur bekam sie langsam hunger
William"wir sollten pause machen" Gunnar"ok... Danke"
AlistairEr lächelte. "Also wollen wir dann?"Acadia"Wir müssen wohl leider aufstehen. Ich glaube ich habe deinen Magen gehört."Nyroc"Ja vielleicht schon..." ValerioEr schmunzelte. "So ich hätte hunger."
Horatio"ich zieh mich noch kurz um"Ellen"hmm leider"
William"suchen wir eine pension und fahren in ein paar stunden weiter"Gunnar"ich auch"
AlistairEr nickte. "Ja das sollte ich eventuell auch noch tun."AcadiaSie küsste sie nochmal und setzte sich dann auf. "Mich wirst du trotzdem nicht los."NyrocEr nickte und hielt an der erst besten Pension an.Valerio"Dann müssen wir wohl aufstehen." Er streckte sich.
Horatio"dann bis gleich" Ellen"will ich hoffen" sie lächelte
WilliamEr war echt kaputt und sein nacken tat wehGunnarEr stand ebenfalls auf