AlistairEr lachte leise. "Tut mir leid."Alec"Morgen." Er schmunzelte. Sümeyra"Hmm..."Bartimäus "Hatte ich nicht vor..." er schmunzelte. Armander drückte ihn und schlief dann auch ein.
HoratioEr lachte ebenfalls und küsste ihn MagnusEr küsste ihn "gut geschlafen?" Salomo"sif... Das reicht schon" die wölfin brummte aber lies sümeyra. Salomo streichelte sie
SitriSie lächelte ebenfallsMarcoEr strich ihn ein bisschen durch die haare und schlief dann auch
Alistairer erwiederte den Kuss.AlecEr nickte. "Ja sehr gut."SümeyraSie lächelte leicht.Bartimäus Er sah dann zu dem Kellner der das Essen brachte.ArmandEr schlief auch ganz gut.
HoratioEr kuschelte sich an ihnMagnus"freut mich" er stroch weiter über doe runenSalomoEr drückte sie leicht. Mottie schob sich zwischen die beiden und gurrte glücklich
Sitri"das sieht köstlich aus" MarcoEr auch
AlistairEr gab ihm einen Kuss. "Wenn Ryu nichts dagegen hat, dann kannst du auch mit zum Training kommen."AlecEr lächelte. "Ich hoffe du konntest auch gut schlafen."SümeyraSie lachte leise und und streichelte Mottie.Bartimäus"Ja das sieht echt gut aus.."ArmandEr wachte dann zeitug auf.. er konnte sogar noch die letzten Sonnenstrahlen sehen.
Horatio"am ende lenk ich dich noch ab" Magmus"sehr gut" Salomo"du bist unmöglich mottie" meinte er und sie gurrte nur weiter und war niedlich
Sitri"dann lass es dir schmecken" MarcoEr schlief noch und hatte den arm um ihn gelegt
Alistair"Vielleicht, aber bei Ryu will man sich lieber konzentrieren und dann schaffe ich es auch.. irgendwie."AlecEr lächelte.SümeyraSie kraulte Mottie.Bartimäus "Gleichfalls. Wenn du was habenqillst sag früh genug Bescheid."ArmandEr sah ihn an und lächelte leicht. Es war schön do aufzuwachen.
Horatio"wenn du das sagst" MagnusEr lächelte glücklichMottieSie freute sich Salomo"ich hoffe sie kriegen alle gleichzeitig hinger sonst wird er schwierig mut aufstehem wenn noch einer kuscheln will"
Sitri"gleiches gilt für dich" MarcoJa das wollte er immer so haben
Alistair"Keine Sorge."AlecEr streckte sich. "Wollen wir frühstücken."Sümeyra"Ja das sollten wir hoffen." Sie sah zu Mottie die immer noch zwischen ihnen lag.Bartimäus Er begann dann zu essen.ArmandEr strich durch seine Haare.
Horatio"dann lassen wor ihn nicht solange warten"Magmus"frühstück im bett?" SalomoUnd bastet wollte jetzt auch kuscheln... Ein glück verstanden sich alle...
SitriSie aß ebenfalls und es schmeckte so köstlichMarcoEr wurde langsam wach "hmm guten morgen"