Alistair"Es ist alles gut..." Alec"Wäre eine Idee... bevor ich denn Alkohol noch mehr merke."Sümeyra"Möchtest du dich setzen?" Fragte sie.BartimäusEr ging dann los, aber sah oft zu ihr rüber.ArmandNein das tat er nicht. Er war nicht in der Position um über andere zu urteilen.
Horatio"danke" Magmus"geht mir ähnlich" er schmunzelteSalomoEr setze sich... Und sah zu dem hügel der unter der decke umherwanderte und fröhlich quietschte "vielleicht lass ich sie auch gleich hier"
SitriSie war total rot und verlegenMarcoEr sah ihn an und strich ihn dann durch die haare
Alistair"Ich mach das doch gern für dich. Ich liebe dich Horatio... und ich will das es dir gut geht."AlecEr lächelte.SümeyraSie folgte seinem Blick und lächelte. "Sie scheint zumindest glücklich zu sein. Es ist schön sie so zu sehen..." Bartimäus "Ähh geht es dir gut?"ArmandEr genoss das und sah ihn an.
Horatio"ich liebe dich auch" meinte er leiseMagnusDann verliesen sie die bar und ging zurückSalomo"ja sie ist aufgedreht wie immer"
Sitri"äh ja... Ich.... Bin nur aufgeregt" MarcoEr lächelte leicht und küsste ihn
AlistairEr strich druch sein Haar.AlecEr ging neben ihm her.SümeyraSie sah ihn an. Bartimäus "Ich bin auch aufgeregt."ArmandEr erwiederte den Kuss.
HoratioEr genoss dasMagnusIhm war durch den alkohol sehr warm. Er betrat das zimmerSalomoEr sah weiter zu mottie und lächelte leicht
Sitri"wirklich?" MarcoEr lächelte leicht und sah ihn an
AlistairEr drückte ihn.AlecEr fuhr sich durchs Haar.SümeyraSie sah ihn eine zeitlang weiter an und wandte dann ihren Blick von ihm ab.Bartimäus "Ja.. deswegen rede ich so einen Blödsinn."ArmandEr sah ihn an.
HoratioEr strich ihm über den rückenMagnus Erbsah zu alec und lächelteSalomoEr sah zu ihr
SitriSie lachte leise "ich kenn größeren blödsinn den andere von sich geben" Marco"kannst du mir etwas von dir erzählen?"
Alistair"Geht es jetzt wieder?"AlecEr lächelte ebenfalls.SümeyraSie sah nun auf ihre Hände und dachte nach.Bartimäus "Achja?" Er lächelte.Armand"Hmm habe ich dir erzählt, dass ich Messdiener war?"
Horatio"ich denke schon" MagmusEr ging zu ihm und küsste ihnMottieSie mochte es nicht das sie sich so anschwiegen also sprang sie sümeyra an umd schubste sie auf salomo zu der sie auch auffing
Sitri"ja... Also keine sorge" sie lächelte ihn anMarco"ich wusste das du nach rom gegangen bist um gott zu dienen"