AlistairEr legte seine Arme um ihn. "Ich musste gegen Ryu kämpfen..."Acadia"Ich hätte nichts dagegen."EdinEr lachte leise. "Ja bitte."ArmandDas war schön zu hören.
Horatio"und wie sehr hat er dich fertig gemacht?"Ellen"mach ich doch gern... Hab ja schon übung darin"
Hamlet"dann machen wir das morgen" MarcoEr hatte nie jemanden von seiner kindheit erzählt
Alistair"Sehr... zumindest am Anfang und ganz am Ende.."Acadiasie lächelte. "Ja ich weiß. Deswegen habe ich gehofft, dass du mir hilfst."Edin"Ja das klingt gut."ArmandUnd er konnte nicht genug davon kriegen.
Horatio"du armer" meinte er und strich ihm über die brustEllen"mach ich doch gerne"
Hamlet"ich freu mich schon" MarcoUnd er hatte soviele geschichten zu erzählen
AlistairEr strich durch Horatios Haar. "So schlimm war es auch wieder nicht."AcadiaSie lächelte. "Also dann..."Edin"Ich freue mich auch. Sehr."ArmandUnd er konnte es gar nicht abwarten sie alle zu hören.
Horatio"na wenn das so ist... Muss ich dir ja auch nicht allzu viel gutes tun um dich nicht zu verwöhnen" EllenSie schmunzelte "gehen wir aus dem wasser?"
HamletEr drückte ihn und lächelte glücklichMarcoDas war gut den er hatte geschichten für viele jahrhunderte
Alistair"Also so meinte ich das nicht. Ich hab hart gearbeitet."AcadiaSie nickte. "Würde ich sagen."EdinEr freute sich auch tierisch darüber.ArmandUnd das war echt schön. Er hörte ihm gern zu.
Horatio,,Ach ja? ''Ellensie löste sich langsam von ihr und stig aus der wanne
Hamleter sich auch sehrMarcovielleicht konnte armand ihn auch etwas erzählen
Alistair"Hmm.." er küsste seine Schultern.Acadiasie hievte sich auch aus der Wanne.EdinEr lächelte und drückte ihn wieder. ArmandEr würde ihm gern davon erzählen.
HoratioEr lächelte und strich ihm durch die haareEllenSoe band sich ein handtuch um und nahm dann ein zweites mit zu acadia
Hamlet"wollen wir einen film schauen?"MarcoDann freute er sich schon darauf