Ellen Sie betrat das königliche bad. In der mitte stand eine riesige marmorwanne und es war angenehm war durch die bodenheizung. "also hier ist es unmöglich sich nicht zu entspannen"
Alistair Er sagte nichts weiter dazu. "Wie kann ich das ignorieren?"
Acadia "Das glaube ich dir gerne." Sie lächelte leicht.
Edin "Es tut mir leid.. das du das fühlen musstest."
Armand "Erzähl mor von deinem Leben... ich will wissen wer du bist... will in Italien die Gebäude ansehen und wissen was du dort getan hast und was du damit verbindest."
Acadia Sie band sich ihre Haare zusammen und zog sich ihr Shirt aus. "Leistest du mir Gesellschaft?"
Edin "Ach mein Vater wollte mir nur helfen... also er hätte mich nie dorthin geschickt wenn er das alles gewusst hätte." Eine der Lügen an die er sich klammerte.
Armand "Ich habe von dir gehört, aber ich will alles wissen. Jedes kleinste Detail... ich will alles von dir sehen, berühren. Ich will wissen wer du bist und nicht das was andere von dir sehen."
Alistair "Es war meine Schuld das sie letztendlich alle gestorben sind... ich konnte sie nicht verstehen und sie sind zu Fortinbras gelaufen, weil er ihnen alles versprochen hat was ich ihnen nicht geben konnte."
Acadia Sie sah Ellen an und atmete tief ein, bevor sie sich auch konplett entblöste und zu ihr in die Wanne stieg. An den Stellen wo das Wasser ihren Körper komplett bedeckte bildeten sich auch farbintensive Schuppen. Diese bahnten sich dann auch langsam ihren Weg an die trockenen Stellen.
Edin Er legte seinen Kopf an Hamlets und drückte ihn ebenfalls. "Danke."
Armand "Was ein Zufall, dass ich alle Zeit der Welt habe."