AlistairDas kannte er ja gar nicht von ihm. Sonst war er doch immer derjenige der schnell beleidigt war.Charlie "Uns würde schon was einfallen..."Bartimäus "Ich weiß nicht.. du siehst nachdenklich aus."Edin"Hmm. Ja scheint so.." er versuchte sie zu beruhigen.
HoratioEr hatte einfach das gefphl das alistiar ihn nicht ernst nahm... Er fand das teilweise doch auch selbst dumm... Seine angst aber sie war da Cherri"sicher doch"SifSie sah zu edin hovh und wedelte mit dem schwanz
HamletImmerhin waren die beiden glücklichSitri"ich hab enten beobachtet"
AlistairEr sah ihn an und musterte ihn. "Du hast wirklich angst vor den Federviechern?"Charlie"Nehmt doch einmal ernst was ich sage!"EdinEr lächelte leicht und streichelte sie weiter. "Sie ist trotzdem süß."Bartimäus "Hmm wieder so komische Vögel."
Horatio"nicht vor allen... Aber ja... Und ich weiß das es dumm und albern ist" Cherri"dann sag nal was intelligentes"
Sitri"hmm dir ist die katze von vorhin lieber oder?"Hamlet"ja das stimmt"
Alistair"Du musst dich nicht rechtfertigen." Er sah ihn anCharlie Sie seufzte. "Wir können keinen weiteren offenen Konflikt mit einem mächtigen Dämonen führen."Thekla"Was ist mit Alastor? Der kann da bestimmt was drehen."Bartimäus "Ja... oder Falken, die mag ich auch. Ich liebe Wüstentiere... ok Kamele nicht, die stinken."EdinEr sah wieder zu ihm.
Horatio"ich muss diese tiere füttern" er ging an ihm vorbeiVaggie"ja klar lassen wir den radio demon von der leine... Der will ja nur alles zerstören was es gibt und sich am leid der anderen ergötzen"
Alastor"ich mag einfach me gute show" Sitri"ich kenn wüsten leider nicht wirklich" HanletEr sah auf den boden
Alistair"Horatio... komm schon."Charlie "Er wird sich zusammenreißen..." sie sah zu Alastor. "Du wirst dich zusammenreißen."Bartimäus "Hmm wenn es die Zeit zulässt, müssen wir unbedingt mal nach Ägypten oder Saudi Arabien."EdinEr streichelte weiter den Wolf. "Warum magst du mich eigentlich und bist so nett zu mir?"
Horatio"ich will nicht drüber reden"
Sitri"warum warten ich will da jetzt hin" Hamlet"meinst du mich oder den wolf"Alastor"ich denke das was du unter zusammenreißen verstehst und was ich darunter verstehe" meinte er "aber wir haben eh keimen vertrag eingegangen deshalb geh ich jetzt spaß haben... Bis in zwei stunden"
AlistairEr folgte ihm. "Horatio bitte."Bartimäus"Ähm okay?'Charlie"Ok wir brauchen schnell einen Zauberer, der mit ihm einen Deal eingeht."Thekla"Keiner von unseren Freunden. Kommt nicht in Frage."Edin"Dich."
HoratioEr fütterte die truthähneCherri"langsam dreht sie also durch"
AlastorEr grinsteHamlet"ich... Weiß nicht... Ich mag dich einfach..."